mit GrenkeLeasing sind einige Prozente sicher....


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 468 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +214,47%
 
Krisrena:

mit GrenkeLeasing sind einige Prozente sicher....

 
02.01.02 16:43
GrenkeLeasing  ist deutschlandweit Marktführer im Small- Ticket-IT- Leasing für Produkte wie PC s , Notebooks, Kopierer, Drucker oder Software bis zu einem Anschaffungswert von 25000 Euro.
Im Geschäftsjahr 2001 gingen bei GL  36 Prozent mehr Leasinganfragen ein als 2000.  Es wurden daraus 36.020 neue Leasingverträge geschlossen ( plus 28 % ).
Den Jahresabschluß wird das Unternehmen nach eigener (heutiger) Meldung am 26.2.  veröffentlichen.
Wer relativ sicher investieren will, ist hier gut aufgehoben.
Antworten
Krisrena:

es geht stetig aufwärts o.T.

 
03.01.02 15:54
Antworten
Krisrena:

allein heute über 10% im Plus -

 
03.01.02 17:27
mit G.  habe ich in den letzten Wochen immer ( mit sehr sicherem Gefühl)ge-
tradet  und gute Gewinne gemacht. Wer kann charttechnisch etwas zu diesem Wert sagen???
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Krisrena

 
03.01.02 18:29
mit GrenkeLeasing sind einige Prozente sicher.... 526269chart.bigcharts.com/bc3/quickchart/...82&mocktick=1&rand=5867" style="max-width:560px" >

Grenke befindet sich m.M. nach noch in einem intakten Abwärtstrend - Oberkante etwa parallel zur 200-Tage-Linie.

Die Dynamik der Geschäftsentwicklung lässt nach(nach +56% jetzt "nur noch" +36%). Positiv allerdings das überproportionale Gewinnwachstum.

Insgesammt teile ich Deine positive Einschätzung - schließlich habe ich Grenke auch im Depot :-)

Gruß Dr. Broemme
Antworten
Krisrena:

@Dr.UdoBroemme - Danke für charttechn.Einschätzg. o.T.

 
03.01.02 20:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--