Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 668 / Heute: 1
joachim:

Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang

 
30.09.02 21:22
Kaum ist die Wahl vorbei, wird sofort Front gemacht gegen alle und jeden
der noch ein paar Kröten in der Tasche hat.
JETZT WIRD DER WIRTSCHAFT ENDGÜLTIG DAS WASSER ABGEGRABEN!!!!!!!!!!!!!
ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Karlchen_I:

Pass bloß auf Dein Taschengeld auf......

 
30.09.02 21:27
denn den Kommunisten kann man nicht trauen. Wenn einer mit Taschengeld erwischt wird, kommt er/sie sofort in den Komsomolsk. Dann heißt es statt Disko am Samstag: Subotnik. Damit endlich die Wände von Graffitis - dem Zeichen kapitalistischer Dekandenz - gereinigt werden.

Rot Front!
Antworten
joachim:

und der Riester...

 
30.09.02 21:40
hat ja schon seine Millionenvilla in Österreich stehen; Vermögenssteuer ist
da natürlich für ihn ein Fremdwort!
Wenn hier alles zusammenbricht genießt der rote Baron seinen Lebensabend
im schönen Österreich bei seinem Dutzfreund Haider.
 
Antworten
ottifant:

Gibt dem Mensch 2-3 grüne

 
30.09.02 21:44
damit er aufhört, so ein Schachsinn zu posten.
Antworten
Tatanka-Yotan.:

macht joachim hier auf Satire?

 
30.09.02 22:00
vom Schreibstil her scheint er ja alte Schule zu sein. Wer macht sich heute noch die Mühe und benutzt ein Semikolon zwischen 2 Satzteilen.
Fehlt nur das Komma zwischen zusammenbricht und genießt.
Antworten
ashoka:

Ja, ja, die Kommunisten.

 
30.09.02 22:04
Wenn man da nicht aufpasst, dann heisst es maschieren und Subotnik bis zum Unfallen. Die nehmen Dir bestimmt gleich das Taschengeld weg und teilen es unter sich auf.

С уважением,
ashoka

PS: Hier noch ein wichtiger Link für Dich
PC russifizieren
Antworten
satyr:

ich fürcht mich auch

 
30.09.02 22:22
Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang 802428
Antworten
ruhrpottzocker:

Wer ist eigentlich Joachim ?

 
30.09.02 22:41

Man merkt, dass du versuchst, Satire zu betreiben. Lass dir einen Rat geben ! Nicht zu dick auftragen ! Satire lebt zwar von der Überzeichnung; jedoch sollten gewisse Grenzen eingehalten werden. Ausserdem gehört immer ein Schuss Humor mit hinein. Dein Joachim ist einfach ZU doof und ZU humorlos. Ansonsten ist die Idee an sich eigentlich recht nett.  

Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang 802439
Antworten
taos:

ashoka

 
30.09.02 23:00
спасибо за русскую страничку

Taos

Antworten
ruhrpottzocker:

So isset, Taos !!

 
30.09.02 23:02

Hasse gesoffen ?

Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang 802455
Antworten
taos:

rz, du nicht? o.T.

 
30.09.02 23:10
Antworten
Schnorrer:

@joachim: von allen Qualitätspostings, die

 
30.09.02 23:41
ich hier je bei ariva gesehen habe, sticht Deines in unaufdringlich einfühlsamer Weise heraus. Darf ich Dich belohnen mit einer Einladung zu einer Runde Plutonium, oder 5 Maß vergiftetes Rheinwasser, oder noch besser: zu einem Pläuschchen mit mir? In München, dem Ort wo man lebend reinkommt, aber wo das rauskommen evtl. ein Problem ist.

Also mein Lieber, sach ma?
Antworten
satyr:

Ich sach mal

 
30.09.02 23:59
.................................................................­........................................................
                        Mit den rotrot-grünen Kommunisten in den Untergang 802498
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--