Mit allen Parteien in den Untergang


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 444 / Heute: 1
Boersiator:

Mit allen Parteien in den Untergang

 
30.03.02 09:57
weil egal wer an der Macht ist, diejenigen nicht in der Lage sein werden, vernünftig, wirtschaftlich, patriotisch sowie menschlich zu handeln!!

Armes Vaterland!

B.


Antworten
Total Eclipse F.:

wählt mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
30.03.02 09:58
Antworten
Boersiator:

nix,

 
30.03.02 10:17
so schnell wollen wir nun auch nicht untergehen! ;-)

B.
Antworten
fosca:

Mit

 
30.03.02 10:33
einem vor dem Fernsehern sitzenden, sich von den Medien einlullen lassenden, behaebigen, Verlustaengstigenden nichts tuenden und begreifenden Volk in den Untergang.
Antworten
ruhrpottzocker:

Genau mein Reden, fosca !

 
30.03.02 13:49
Die Bürger dieses Landes sind noch einfallsloser, bequemer und korrupter als die Damen und Herren Politiker.

Und trotzdem funktioniert der agnze Laden noch immer einigermaßen gut. Die Deutschen sind nun einmal ein von Glück und Masel verfolgtes Völkchen.
Antworten
Boersiator:

Ich sach nur PIEPENBURG!

 
30.03.02 14:35
bekam nachricht vom meinem Anwalt, Schuldner bittet um Stundung, bzw. verringerung der Ratenzahlungen.
Heute erführ ich im Famila von einer Bekannten, dass der verkackte Schuldner samt Ehefrau das 3. kind erwarten!!
Beide Leute arbeitslos, bzw. Sozi, beide keinen gelernten Job.

Solange der Staat sowas zulässt, kann es auch nicht besser werden.
Wie soll man solche Menschen finanzieren? Deren Lebensaufgabe, zumindest auf dieses Ehepaar bezogen, wird es ein, noch weitere Kinder in die Welt zu setzen und dafür Kohle vom Staat abzugreifen.
Klar, jeder halbwegs wache mensch kapiert, dass er mit dieser Strategie untergeht, doch eben diese Launen der natur kapieren es einfach nicht und machen immer weiter. Schade nur, dass der Staat dieses Vorgehen auch noch unterstützt!

B.
Antworten
ruhrpottzocker:

Du hast es erfasst, boersiator !!

 
30.03.02 14:43
Am besten keine deutschen Kinder mehr - nur noch Zuwanderung !

Da hatte die Familienpolitik der Union System. Familien mit Kindern ausbeuten, kinderlos Verheirateten alles hinten rein stecken !

Hat aber auch nicht geklappt. Es sind immer noch deutsche Kinder da. Das liegt nur an rot-grün mit ihrem Erhöhungswahn in Bezug auf Kindergeld. Die haben Schuld.  
Antworten
Boersiator:

@ruhrpott

 
30.03.02 14:51
hm, ich finde es nicht besonders lustig, darüber Späße zu machen.
Die Wahrheit ist hart genug.

B.
Antworten
ruhrpottzocker:

Das war kein Spaß !! Das ist so !! o.T.

 
30.03.02 15:00
Antworten
Egozentriker:

Das Wort zum Sonntag

 
30.03.02 16:10
Nur aus dem totalen Chaos kann ein sauberer Neuanfang entstehen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben !!!
Der Karren ist viel zu weit in den Dreck gefahren um noch die Kurve zu kriegen.
Die einzigen probaten Mittel in einem solchen Fall sind Anarchie, Revolution oder Krieg.
Faszinierend jedoch ist, dass das Ganze schon so oft durch exerziert wurde und man trotzden nix draus lernt (wahrscheinlich weil der Homo Sapiens immer noch dumm und unterentwickelt ist).
Antworten
ruhrpottzocker:

Dann musst du Stoiber wählen, lieber Ego !

 
30.03.02 17:57
Das ist die beste Aussicht auf Chaos. Der Ruin der Staatsfinanzen ist dann zumindest gesichert.

Ich könnt' datt abba nich, nee, igitt !
Antworten
Egozentriker:

Nee RZ

 
30.03.02 18:03
Eher würd ich genussvoll auf ne Zyankalikapsel beissen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Ob Stoiber, Schröder oder Gysi

 
30.03.02 18:07
wir Pottler trinken immer unser Köpi.

Ich kenn da einen Laden, minderes Niveau, aber lustig. Bock ?
Antworten
Egozentriker:

Datt hättste mich mal früher fragen sollen...

 
30.03.02 18:12
Treff mich gleich mit nem Kumpel, der ein paar PC-Probleme hat.
Wird bestimmt ein luschtiger Abend  *lol*
Antworten
ruhrpottzocker:

Wusste ich selber nicht.

 
30.03.02 18:15
Du weisst, ich bin spontan. Eigentlich habe ich auch keine Zeit für Sause.

Andermal !
Antworten
Boersiator:

* o.T.

 
30.03.02 21:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--