|
| ||||||||||||||
wow 400.000 rente p.a. für den ex. wenn der laden dicht macht, kann er sicch in die reihe der gläubiger stellen.
bei den ticketpreisen, die sie haben, frag ich mich, wer da überhaupt bucht. treten ja als billiganbieter auf, aber ein blick in die inetseiten und preise zeigt was anderes
relaxt dochmal alle ein wenig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> vieles, wie man heute auch wieder sieht, ist schon im Kurs eingepreist. Und Ethiad bzw. das Management ist auch nicht ganz blöd. Die werden sich schon was dabei gedacht haben 250Mio Euro in AB zu stecken. Glaubt ihr etwa, da tritt einer an den Schreibtisch und sagt "och, steigen wir mal bei Air Berlin ein, mal sehen was passiert...wir haben ja genug Geld. Ist egal wenn die 2012 Insolvenz anmelden oder den Flugbetrieb einstellen" Mit Sicherheit nicht. Also habt einfach ein wenig Gottvertrauen und Geduld. Außerdem nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ;)
Bin gerade erst letzte Woche im Inland mit AB geflogen. Kostenpunkt 96€ hin/zurück.
Also teurer sind sie im Vergleich zu den Wettbewerbern ganz sicher nicht. Außerdem macht es schon einen Unterschied ob ich mit einer relativ neuen AB Maschine fliege oder mit der alten Klapperkisten Booeing Flotte der LH. Da müsste AB sogar noch mehr verlangen als die Konkurrenz.
Aktie hat sich erstaunlich gut gehalten. Werde auch investiert bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
dass das was mit dem Namen zu tun hat - ist eben Air Bärisch!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |