Mit 4Aktien 300% Gewinn in 5 Monaten


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.094 / Heute: 1
Staranalyst:

Mit 4Aktien 300% Gewinn in 5 Monaten

 
04.10.99 10:34
Der Zeitpunkt zum Einstieg lohnt sich noch nicht! Wir werden den Index bis 22.10.99 noch unter 2900 Punkten sehen trotz des heutigen Anstiegs.
Aber dann könnt Ihr alle viel Geld verdienen mit den richtigen Aktien!!!!!!  
Antworten
mob1:

Ohne Begründung wird ein "star" schnell zum "shooting star". o.T.

 
04.10.99 10:38
Antworten
Staranalyst:

Re: Mit 4Aktien 300% Gewinn in 5 Monaten

 
04.10.99 10:48
Handle wie Du denkst oder vertraue mir.  
Antworten
Alpet:

kasper o.T.

 
04.10.99 10:52
Antworten
Ber666:

Witzbold o.T.

 
04.10.99 11:01
Antworten
demimore:

an alle.... Empfehlung statt Sprüchen. also wo und wann einsteigen.

 
04.10.99 11:21
Antworten
Turbo:

demi

 
04.10.99 11:27
Moin demi,
recht hast Du.
Gruß
Turbo
Antworten
Hörny:

Re: Mit 4Aktien 300% Gewinn in 5 Monaten

 
04.10.99 12:20
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

Wir wollen Fakten, Fakten und Hintergründe....

H
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--