@mio: hast du auch USU bei deinen 180 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 512 / Heute: 1
Linus:

@mio: hast du auch USU bei deinen 180 o.T.

 
29.09.01 00:18
Antworten
1Mio.€:

Ja

 
29.09.01 00:25
da war ja am 20.09. in Ludwigsburg HV.Hatte aber leider keine zeit wäre aber gerne gegangen ist ja nicht so weit von mir weg.Warst Du?

Gruss Mio.
Antworten
Linus:

Nö, mich interessiert nur der Laden...

 
29.09.01 00:27
nur keiner interessiert sich dafuer. Bin beruflich mit den Jungs ziemlich auf einem Nenner. D.h. ich beschaeftige mich mit den gleichen Bereichen. Hab selten ein Unternehmen gesehen, welches so gut zu meinen Interessen passt.

Kannst du das Unternehmen berurteilen ???

Wenn ja, waere ich dir dankbar

Gruss Linus
Antworten
1Mio.€:

Sorry Linus da hab ich leider keine meinung zu.

 
29.09.01 00:31
Bei einem zock ist halt eine aktie hängen geblieben.

Gruss Mio.
Antworten
Linus:

du bist der Knaller Mio !!! ...

 
29.09.01 00:37
deine Ehrlichkeit ist es was mir so an dir gefaellt.

Die meisten wollen seriös wirken, du bist es

mach schoen weiter so, alter Pennystocker, hihi

Gruss linus
Antworten
1Mio.€:

Danke Linus :-)

 
29.09.01 00:45
So dann gute nacht @all !

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--