|
Warscheinlich doch alles nur minderwertiger Müll oder sogar Betrug ,was auch china kommt,hm ?!! Da gab und gibt es bilanzfälschungen en mass,schon morgen kann der Kurs ausgesetzt sein,und ihr kommt nicht mehr raus !
Es fällt auf,dass chinesische Internets meistens besser gelaufen sind,als solar und wind,siehe auch die Pleite von suntech ! Wichtig ist anscheinend bei Investmententscheidungen immer die kritische grösse von mehreren MRD Umsatz,die schon zu Beginn da sein muss,sonst wird das meist nix !!
In 2000 waren es Sino.com und sohu.com,die zigtausende Prozente gebracht haben,heute sind es Baidu und Tencent holdings gewesen,was kommt als Nächstes ???
Kennt ihr Tencent überhaupt,hier:
charts.comdirect.de/charts/...p;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="">
Also so wie ich den Chart sehe haben wir den langfristigen Abwärtstrend durchbrochen.
Gestern haben wir aus meiner Sicht einen Widerstand bei ca. 2,75$ getestet, der - wenn auch kurzfristig nach unterbrochen - gehalten hat. Sehe ich als positives Zeichen
Ich denke wir könnten eine kurze Zeit in dieser Situation verweilen und dann einen Durchbruch durch den 3$ Widerstand nehmen könnten.
Das kurzfristige verweilen würde dazu dienen, dass einige technische Indikatoren aus dem Bereich des "überkauft" herauskommen.
Sollte es einen neuerlichen Anstieg über 3$ geben denke ich, dass das nächste Ziel bei ca. 3,50$ liegt. Halte die nächsten Tage diesbezüglich für Durchweg spannend was die kurzfristige Entwicklung angeht.
Ausgeblendet sind an dieser Stelle mal Probleme/Hürden und Entwicklungen des Gesamtmarktes.
Wie seht ihr den Chart und die Entwicklung (kurz-,mittel- und langfristig)?
Im aktuellen Börsenumfeld muss ich gestehen finde ich hält sich die Aktie überaschend gut.
Vielleicht könnte das Kreuzen von GD 20 und GD 200 für ein paar positive Impulse geben, um das Ziel 3$ zu erreichen.
Eure Meinung?
Spannend wie die Aktie sich aktuell zur wehr setzt. Es ist wohl der beschriebene Impuls des GD.Kreuzens.
Die Frage, die sich mir stellt ist, wie das weitere Szenario (Zeitraum: 1-2 Wochen) in Übereinstiimung mit dem Gesamtmarkt aussehen könnte? Nachvollziehbare Vorschläge??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 819 | Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich | Balu4u | WarrensSohn | 25.04.21 01:05 | |
| 2 | 39 | China Ming Yang Wind Power Group,mein Favorit 2013 | silvia2501 | Gropius | 15.10.13 17:06 |