verstehe ich, warum die meisten deutschen nichts von der Börse wissen wollen. Denn wenn man meint, Börse mit Fußball vergleichen zu können, na dann gute Nacht.
Aber für den ein oder anderen, gibt es ja nun wieder schöne Kurse zum nachkaufen, da wir gerade auch die 50 Cent deutlich gerissen haben.
@Ebi: Tut mir wirklich leid auf der einen Seite, aber wenn du meinst, seit über einem Jahr immer wieder nachzukaufen, musst du auch einsehen, das dies nicht die richtige Entscheidung ist.
Wie Ede gestern schon geschrieben hat, ist Gold massiv unter Druck und seit dem verlassen der 1300 $, wird weiter massiv abverkauft und nun sind wir ja bereits bei 1260 angekommen und das Gold wird noch weiter fallen.
Auch wenn hier immer wieder der Crash herbeigerufen wird, wird der erst mal alle Aktien nach unten ziehen. Und dieses schön gerede mit wir sind bereits im Zug oder sonst was, bringt einem überhaupt nichts. Man versucht damit nur die aktuelle Lage schön zu reden und gesteht sich seinen Fehler nicht ein.