Millennium in USA nachbörslich + 18,9%

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.955 / Heute: 3
Millennium Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
villa:

Millennium in USA nachbörslich + 18,9%

 
14.05.03 08:31
Anscheinend hat die FDA in USA das zu prüfende Mittel Velcade zugelassen.






Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

all time high:

Danke!!

 
14.05.03 08:37
Nur gut, dass meine Call optionsscheine Basis 10 USD vor einem monat wertlos ausgelaufen sind......

Die hoffnung stirbt zuletzt.

PS.Würde jemand mein handeln an den märkten,als kontraindikator verwenden, wäre er in den letzten 3 jahren reich geworden....

mfg ath
Antworten
villa:

@ATH

 
14.05.03 08:51
Kopf hoch, es wird schon wieder. Meine MLNM waren auch viel teurer.
Antworten
der Tolle:

#1 :-)

 
14.05.03 09:17
dann ändere doch deine Investmentstrategie
Antworten
all time high:

Strategie, ändern?

 
14.05.03 09:21
Sparbuch, anleihen(obwohl der kurs sicherlich sofort fallen würde)?

PS.Bin zur zeit voll in NOK,ERICY u. CSCO investiert.

mfg
ath
Antworten
der Tolle:

@ ath, das ist gefährlich

 
14.05.03 09:43
wenn jetzt die börsen wieder ein wenig einbrechen, dann sieht geht es deinem depot ganz schlecht aus. du bist, wenn man es grob sieht, nur auf ein segment fixiert. ich würde dir raten mal ein wenig über den tellerrand zu schauen. es gibt sehr gute investmentchanchen auf der welt. Du musst nich unbedingt das kaufen was alle kaufen.

interessant sind meiner meinung nach: Indien, Südost-Asien +China(!), Osteuropa (v.a. Bulgarien, Ukraine), Lateinamerika (schon gut gelaufen), & zum Teil auch Russland (aber da ist gutes Stockpicking angesagt). Auch Anleihen und Optionen auf Währungen sind sehr provitabel.

Ich hab im Raum USA&EU zur Zeit nur ein paar kleine Tech-werte mit sehr guten Wachstumschanchen (aber auch hohem Risiko) z.b. Iq-power, La Jolla, Palomar Med., Calypte (danger!), Tele Atlas, HARRIS & HARRIS.
Antworten
villa:

Velcade Blockbuster?

 
14.05.03 11:36
Bereits nach der 2. Testphase (normal sind in USA drei) wurde das Krebsmittel Velcade von der FDA zugelassen. Im günstigsten Fall sind über 200 Mio $ Umsatz zu erziehlen.
Ich schätze, dass so mancher Analyst seine Einschätzung korrigieren wird (muss).  
Antworten
der Tolle:

@villa

 
15.05.03 09:18
wo sind die gelistet? ich finde sie nicht! WKN?
Antworten
der Tolle:

oh mist.... bitte kein komentar dazu (#7)

 
15.05.03 09:33
beschäftige mich nicht mit Millennium  
Antworten
villa:

Millennium nachbörslich +5,5% in USA

 
22.05.03 08:12
Millennium scheinen sich um die 14 $ stabilisiert zu haben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Millennium Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Übernahme Millennium durch Takeda ratsuchender pappnasse 27.05.08 12:14
  20 Millenium: Strong buy geldschneider Bereuhnix 11.12.07 14:19
  19 Millennium Ph. Hartkore_Diablo Eskimato 29.02.04 15:06
    Millennium WKN 900625 an die Biotechexperten BillyT.   15.12.03 17:56
  13 4. Versuch: Millenium Pharmac. ruhrpottzocker Eskimato 28.06.03 02:03

--button_text--