ich möchte ja nun eigentlich nicht mehr aus irgendeinem Wert rausgehen, aber bei Microlog wird mir langsam mulmig.
Gute Zahlen aber der Wert geht ohne auch nur eine kleinste Erholung seid fast 10 Tagen bergab.
Wer hat eine Meinung zu Microlog ?
Gute Zahlen aber der Wert geht ohne auch nur eine kleinste Erholung seid fast 10 Tagen bergab.
Wer hat eine Meinung zu Microlog ?