Microlog Logistics => ist noch jemand investiert ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 363 / Heute: 1
erdna:

Microlog Logistics => ist noch jemand investiert ?

 
23.11.00 14:51
ich möchte ja nun eigentlich nicht mehr aus irgendeinem Wert rausgehen, aber bei Microlog wird mir langsam mulmig.

Gute Zahlen aber der Wert geht ohne auch nur eine kleinste Erholung seid fast 10 Tagen bergab.

Wer hat eine Meinung zu Microlog ?  
Antworten
erdna:

anscheinend nicht o.T.

 
23.11.00 15:38
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--