Allerdings frage ich mich wo der "Treibstoff" für den Aufwärtstrend herkommt. Letzte Woche ging es abwärts, ehe heute nun die Trendwende eingeläutet wurde. Die fehlenden Ergebnisse der Japan Konferenz - was letzte Woche noch negativ bewertet wurde -, sollen wohl Anfang dieser Woche bekannt gegeben werden. Die Amis sind ganz wild darauf zu erfahren, was Pat McAllister hier
hydrocephalus-meeting.com/2017/data/...reviewchara-updated.pdf
vorgestellt hat.
Im Grunde hat sich an der Ausgangslage im Vergleich zur vergangenen Woche augenscheinlich nichts geändert. ... oder ich erkenne die Fakten nicht, die die Phantasie so plötzlich wieder anregen.
Schaue ich mir allerdings die Ankündigungen des letzten CC aus August 2017 an, werden u.a. die Ergebnisse aus Kobe als Meilenstein angepriesen. Die Meilensteine sollen in den kommenden Monaten (vermutlich bis Jahresende) erreicht werden.
Quelle: globenewswire.com/news-release/2017/08/14/...ic-Progress.html
Milestones Targeted for Achievement Over the Next Few Months
- Completing the Companys SCS studies at Washington University (St. Louis) and Wayne State University (Detroit).
- Presenting initial data supporting Microbots SCS product at the International Society for Hydrocephalus and Cerebrospinal Fluid Disorders annual meeting, which is being held in Kobe, Japan, in late September.
- Leveraging the Companys strong balance sheet to pursue M&A, collaboration and partnership opportunities to increase addressable market opportunities.
- Strengthening the Companys leadership team with seasoned medical device experts.
Möglicherweise wurden einige Meilensteine bereits erreicht? So stehen die ersten zwei in unmittelbarem Zusammenhang ... .
@Systema: Welche Ergebnisse brachte nochmal die PR vor 7-10 Tagen? Da kam doch gar nichts bei rum, oder? Außer die Mitteilung, dass ein Vorstand wiederholt einige Anteile verkauft hat.
Es bleibt spannend.