|
He wo seit Ihr alle?
Keiner sagt was!
Was meint Ihr: Handelt es sich aktuell um einen kleinen Rücksetzer oder kommt noch schlimmes auf uns zu?
Was passiert, wenn es einen großen allgemeinen Rücksetzer beim DAX gibt, dann wird Metro auch runtergezogen.
Die Dividenden-Checker müssten sich doch bei Metro einkaufen, da es doch gar nicht so schlecht aussieht.
Ich hätte gedacht, dass wir schnell die 32 € erreichen werden. Das war wohl nicht der Fall.
Hoffentlich halten die 29 €
sogar wenn metro unter 29 fallen sollte ist das noch kein schlimmes zeichen, der dax leidet allgemein. wie ich bereits sagte, unterbewertetste aktie im dax. wenn keine unvorhergesehen sehr schlechten nachrichten kommen oder der 2011 bericht nicht unerwartet katastrophal ausfällt, kann es in zukunft nur in eine richtung gehen und zwar nach oben
nur meine meinung
auch der internetauftritt ist mmn sehr gelungen ausgefallen(was ich nicht gedacht hätte) und braucht sich in keiner weise gegen konkurrenz wie amazon etc zu fürchten. bei vielen sachen oben in den preisvergleichen etc zu finden und so gute voraussetzung um gegen andere internetgiganten zu bestehen.
Letztes Jahr Februar stand die Akie bei ca. 50,- Euro --- jetzt dümpelt sie zwischen 28,?? und 29,?? Euro rum!
Bin gespannt ob die Umsatz- und Gewinnzahlen im März für Auftrieb sorgen können!?
zakattttttttttttuiioooooooooooooooooooooooooooommmm
rauf gehts,
Quelle: http://www.4investors.de/php_fe/...php?sektion=tagesaktie&ID=5586
Kann dir nur beipflichten. Es ist so leicht mit der Metro Geld zu verdienen. Man muß gegenwärtig einfach nur die Aktie kaufen und Geduld mitbringen. Aber scheinbar träumen immer noch zu viele vom schnellen Reichtum an der Börse. Daraus werden dann am Ende immer die schnellen Verluste.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.442 | Ceconomy Aktie WKN: 725750 | HaraldW. | HaraldW. | 14.11.25 18:49 | ||
| 93 | Ceconomy auf dem Weg zur Cashmaschine | 011178E | Highländer49 | 09.02.24 14:34 | ||
| 2 | 87 | Ceconomy Zeit für einen neuen Thread... | EG33 | KlapptBestimmt | 02.03.23 17:26 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 05.01.07+ | eposter | 25.04.21 18:55 | ||||
| 190 | US Aktiendepot 2003 | Stox Dude | onassis | 25.04.21 10:38 |