Metallpreise in einer Tabelle - gute website?

Beiträge: 3
Zugriffe: 8.328 / Heute: 1
STABILITAS Silb. 29,53 € +0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -61,03%
 
Metallpreise in einer Tabelle - gute website? DHHL
DHHL:

Metallpreise in einer Tabelle - gute website?

 
16.07.08 15:48
#1
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach eine kostenfreien website, in der man in Tabellenform (kein Diagramm!) die Preise der Industriemetalle UND der MINOR Metals (Molybdenum Vanadium Kobalt...) täglich ersehen kann.
Wir haben die Metal Pages bisher dazu (kostenpflichtig) aber da muß man jedes Produkt einzeln aufrufen, und bekommt dann die Tabelle. Für die Industriemetalle Zink, Aluminium, Blei, Nickel...) habe ich schon eine Seite gefunden. Aber ich brauche das unbedingt auch für die besagten Minor Matals (wie die Metal pages sie so schön bezeichnen).
ich habe schon eine Prima Seite gefunden "infomine.com". Aber da sieht man ausschließlich Diagramme. und ich brauche eine Tabellenform, da ich mir die Daten jeden Tag in eine Exceltabelle kopieren möchte, ohne jedes Produkt (wie es bei MP wäre) einzeln anzuwählen.

Wer kennt da was? Danke für Tipps!
Metallpreise in einer Tabelle - gute website? jw
jw:

Öhm

 
06.03.09 16:22
#2
Wie wäre es denn mit unserer Rohstoffseite?
Metallpreise in einer Tabelle - gute website? 5528139

Ihr ARIVA.DE Team aus Kiel

jb
Metallpreise in einer Tabelle - gute website? CashnCarry

jb

 
#3
das ist zu einfach.  :-))
Zahlst Du noch Steuern oder
zumwinkelst Du schon ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem STABILITAS Silber+Weissmetalle P Fonds Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Metallpreise in einer Tabelle - gute website? DHHL CashnCarry 06.03.09 17:02

--button_text--