METABOX: explodiert wieder

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 10,24 15,25
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,21 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23Q42 , DE000VY7EAZ8 , DE000VY72705 , DE000VJ4SHE4 , DE000VJ4SPF4 , DE000VJ4SF68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 7.102 / Heute: 16
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

METABOX: explodiert wieder

 
18.05.06 12:08
Unglaublich, METABOX (692120) vor Explosion. Riesennachfrage.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Jan Langenba.:

naja ich sehe da noch nicht die riesen nachfrage o. T.

 
18.05.06 12:11
Antworten
SWay:

ich warte bis die HotLines kommen ;) o. T.

 
18.05.06 12:12
Antworten
Jan Langenba.:

da ist ein guter tipp

 
18.05.06 12:13
immer absichern und warten bis die taxen wieder fliegen ;)
Antworten
Skydust:

wer möchte noch mit

 
18.05.06 13:22
ins Casino Metabox gehen?
Antworten
mecano:

hat jemand news, weiss jmd. warum ?? o. T.

 
18.05.06 13:33
Antworten
SWay:

@mecano

2
18.05.06 13:38
ich denke es ist aus dem Grund da noch sehr viele die beim letzten Super-Push irgendwo zwischen "hier" und 0,24 eingestiegen sind auf mächtigen Verlusten sitzen und nun den Verlust "verbilligen" wollen oder hat einer echte News gelesen ?

Ohne echte News ist das keine Aktie für mich. Ich bereicher mich nicht am Leid anderer.  
Antworten
Brueller_1:

DE0006921208

 
01.03.11 10:49
Die gute alte Metabox bewegt sich::))

Könnte auch bald losgehen

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

RT 3,4

 
01.03.11 10:52
da wird nun gekauft::))

Gru$$
Antworten
DerSuchende:

RT 0,035 in STU

 
01.03.11 11:36
Wieder ein paar Stücke an den Mann/Frau gebracht. ;o)
Antworten
DerSuchende:

Wenn das BID schneller steigen würde,

 
01.03.11 11:48
sähe es gut aus für heute!
Antworten
Brueller_1:

Met(a)box kommt noch

 
01.03.11 12:07
Gru$$
Antworten
Brueller_1:

Kursdaten Met(a)box

 
01.03.11 12:09
auch eine sehr geringe MK;

BID proppevoll::))))

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

Met(a)box !

 
01.03.11 12:42
da wird sogar nun versucht mit sage und schreib 105 Stückchen den Kurs nach unten zu manipulieren::)) eigentlich ein sehr explosives Zeichen

Marktkap. 0,3 Mio. €  

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

Met(a)box !

 
01.03.11 13:20
gleich platzen die Rohre, und dat Ding hebt ab

Gru$$
Antworten
DerSuchende:

Warum zeigt man bei Ariva

 
01.03.11 13:24
nicht den letzten Kurs an, der gehandelt worden ist?!
Antworten
Brueller_1:

ariva ist halt auch ein bisschen

 
01.03.11 13:25
langsam::)))

Met(a)box könnte nun bald schnell gehen, bei diesen wenigen Shares

Gru$$
Antworten
cogito,ergo su.:

Ich bin stets zu einem Zock bereit,

 
01.03.11 13:26
aber auf diesen verzichte ich gerne. So einen Mist lange ich nicht mehr an.
Ces
Antworten
Brueller_1:

Met(a)box !

 
01.03.11 13:29
Kursdaten: 3,3 13:20
ask noch bei 3,5

Gru$$
Antworten
koelnerschwa.:

rt 0,033 EUR

 
01.03.11 14:29
0,033 EUR
01.03.11  13:20
Antworten
Brueller_1:

@koelner

 
01.03.11 14:32
thanks a lot; deine Zeit kommt doch nun bald, oder etwa nicht?

Gru$$
Antworten
koelnerschwa.:

schauen

 
01.03.11 14:35
wir mal ;-) Ich weiß es noch nicht!

Gruß!
Antworten
Brueller_1:

@koelner

 
01.03.11 14:37
bin am Samstag im Martinswinkel zu Köln

Gru$$
Antworten
koelnerschwa.:

@Brueller_1:

 
01.03.11 14:44
das sind ja nur 30 Minuten von mir ...
Antworten
Brueller_1:

ne dat glaub ich net

 
01.03.11 14:44
Met(a)box RT 3,3

läuft an

Gru$$
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Novo-Nordisk AS

Strategie Hebel
Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,06 10,24 15,25
Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs 5,03 10,21 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY23Q42 , DE000VY7EAZ8 , DE000VY72705 , DE000VJ4SHE4 , DE000VJ4SPF4 , DE000VJ4SF68 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--