METABOX 692120: HEUTE 20 CENTS???!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 2.315 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone 2:

METABOX 692120: HEUTE 20 CENTS???!!!

 
30.09.02 08:44
Die Metabox WKN 692120, der alte Liebling der Zocker:

Es gibt VIELE GERÜCHTE und am Frweitag wurde sich zum Scvhluss noch kräftig eingedeckt!!!

die 10 cents werden wir wohl sehr bald hinter uns lassen, man hört, daß es sehr viele Interessenten gibt und da wir noch ein Gap bei 0,25€. zu schliessen haben, könnte es JETZT SEHR SCHNELL gehen!!!

SCHNEIDER TECH hat es vorgemacht und das keiner an eine KURSEXPLOSION glaubt, macht sie noch wahrscheinlicher!!!

News in KÜRZE...!

ZOCKER STEIGEN EIN - mit diesen Werten wird jetzt wieder verdient!!!

MfG
Star Ikone Research
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

ulrich14:

..und B.A.U.M??

 
30.09.02 08:54
..wohin steigen die ...

..welchen alten Müll von dir soll ich heute hochholen???
Antworten
Star Ikone 2:

@ulrich: METABOX vor weiteren 100% ANSTIEG!

 
30.09.02 09:02
Du weißt, dass ich sehr oft richtig liege!!! ;)

Hol doch mal die zahlreichen Threads mit Gewinnertipps hoch ( Pixelnet, Brain Int. etc. )

Auch B.A.U.M. hat über 50% zugelegt, ist aber aktuell nicht so interessant.

Schau auf METABOX 692120: Du wirst Dich wundern, und nicht sagen, dass Du "für Deine Kunden" nachher doch welche gekauft hast... ;)))

Werde mal ein paar alte Threads von Dir hochholen, willst du die Peinlichkeit?

MfG
SI R ;)
Antworten
Star Ikone 2:

METABOX 692120: RETTUNG DIESE WOCHE...?!

 
30.09.02 09:10
Kurs aktuell 11 cents!!!

Hier steht was an!!! Gerüchte überschlagen sich!!!

MfG
SI Research
Antworten
ulrich14:

@SI

 
30.09.02 09:15
...ja bitte...hole alte Threads von mir hoch...

...stehe zu allem was ich geschrieben habe..
Antworten
Star Ikone 2:

METABOX: Die 11 cents werden WEGGEKAUFT!!!

 
30.09.02 09:20
Kein Stück mehr verkaufen!!!

Das GAP bei 25 cents wird wohl geschlossen!
Die ÜBERNAHME der HILDESHEIMER wird heiss diskutiert, gerade in diesen Zeiten muss man REIN!

MfG
SI Research
Antworten
Star Ikone 2:

BEI METABOX 692120 ist EINSTIEGSZEIT!!!

 
30.09.02 09:38
Wir stehen in Frankfurt noch immer bei 0,09€.!!!

Wenn das stimmt, was gerüchteweise über den Markt geht, sehen wir bald das Schliessen des GAP´s bei 0,25€.!

Rechne damit, dass bald sehr viel mehr Zocker einsteigen!!!

Metabox: Heute noch 100% Plus...

MfG
SI Research
Antworten
Star Ikone 2:

METABOX 692120: WAS KOMMT DA???!!!

 
30.09.02 10:12
0,97€. in Frankfurt - die Verkäuferseite wird immer schwächer und ihr merkt es nicht!!!

Lest mal auf anderen Boards mit, die Zocker kehren zurück!
Schon für diese Woche werden NEWS erwartet!!!

Das Gap schliesst bei 25 cents!!!
Und die werden wir sehen!!!

Wartet es ab!

MfG
SI Research
Antworten
mod:

Wann steigen die Zocker aus? Wenn die Lemminge

 
30.09.02 10:14
einsteigen!
Antworten
Star Ikone 2:

@mod

 
30.09.02 10:27
Lies Dich mal auf anderen Boards ein:
Sehr interessant!!!

Es kommen News, und wenn da - wie schon oft bei Metabox - was kurzfristig POSITIVES kommt, sehen wir 25 cents, denn dort wird das Gap geschlossen!

MfG
SI  
Antworten
Lalapo:

Haaaallooo, und nu-...

 
30.09.02 15:30
Der Ikone hat doch jesagt , das dad Ding auf die 0,25 heute noch jed , und dad das GUP noch jeschlossen werde sollte ,und dat de Verköfferseide immer wenicher wird, hat er hier jeesagt .. und das Niews odder so anstünde , dat de Insolvunz vielleicht auch wech jenommen wird , auch ne Übbernammee soll bereedet werde , had er auch hier jesagt ... und isch bin doch heute morchen deswegen einjestiegen und hab mal 10 Mill Stück von de Dingern jekooft und nun hab ich doch schon 50 % verlohre und wad soll isch den jetzt made ....worum sad der Ikone jetzt nix meer --- dat verstünd wer wolle ....

Stöckt do der Kölsche Küngel noch dahinner ...????


Hüt noch hunnert % , dad hater jesagt ...

;-)))))
Antworten
Star Ikone 2:

Lalapo, schon stramm... ;)))

 
30.09.02 15:37
Verkraftest Du Deine Verluste nicht? ;)

Keine Sorge, bei Metabox warten wir mal schön ab...habe erst 50% ( KK 0,05€. ) zu 0,09€. verkauft, der Rest bleibt mit stop-loss im Depot!

Jetzt biste platt, oder? ;)

MfG
SI REsearch
Antworten
Papa:

Müll

 
30.09.02 15:43
Idiot  
Antworten
Lalapo:

Aber aber aber IKooooooone

 
30.09.02 15:45
du had doch jesagt dad die hüt noch 100 % made , und nu bischte druse zum hüttigen Höschtkursch .... dad hatte doch hüt morje ganz anners jesagt ... jescht bin isch abber rischtig plat ., auch dad de das zujibst dade raus bischt obwohl du hüt morgen doch weche de GAP mit 0,25 reschnest .....

Weischt was isch glöbe , du hat das nur hir jeschribbe weil du MIR die 1000 verküfe wolltescht ...

Dat ist janz jemein und hinnerhältisch .....

So ne scheiiiise ...

Ikone , wajum mädste dat ...??

;-))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--