Ich glaubs fast nicht...
Aber wer ist denn der große Investor, das weiß bis jetzt noch keiner.
Das Land Niedersachen ?
Aktionärsgemeinschaft ?
Bill Gates ?
Ich setzte einen Stopp bei 0,80 € was haltet ihr davon ?
Aber wer ist denn der große Investor, das weiß bis jetzt noch keiner.
Das Land Niedersachen ?
Aktionärsgemeinschaft ?
Bill Gates ?
Ich setzte einen Stopp bei 0,80 € was haltet ihr davon ?