Met@box- Hurra, die Leute können rechnen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 414 / Heute: 1
ernesto gueva.:

Met@box- Hurra, die Leute können rechnen

 
28.06.00 18:50
Der Anstieg ist keineswegs übertrieben. Mich hat sowieso der Absturz verwundert. Naja, nun sind die raus, die die Aktie sowieso nicht verdienen.
Grüße, ernesto
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--