Bin auch mal eingestiegen, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, geht es noch weiter runter kaufe ich eine 2 Position nach.
|
Bin auch mal eingestiegen, mal schauen was die nächsten Wochen so bringen, geht es noch weiter runter kaufe ich eine 2 Position nach.
mit 0.5%, aber ich bin guter Dinge, dasses auch heute wieder aufwärts geht :D
das es erst mal ne kleinere Korrektur bei Dow und Dax gibt und Merck wird sich dem wohl nicht entziehen. Dann werde ich mit knockouts einsteigen. Ich hoffe nur nicht, das die Aktie unverhofft ausbricht, ohne das ich an Bord bin.
Auf gute Gewinne!
"Vor Kurzem sei eine Zusammenarbeit mit dem US-Pharmakonzern Merck & Co gemeldet worden. So möchten Weight Watchers und Merck & Co gegen die Fettleibigkeit angehen und würden Ärzten das Weight-Watchers-Programm empfehlen."
www.aktiencheck.de/analysen/..._Watchers_erzielt_fette_Margen-3666286
Danke für den Artikel shaken!
Hier noch ein Artikel über ein neues vielversprechendes Medikament zur Verbesserung der Cholesterinwerte:
seekingalpha.com/article/251864-will-merck-succeed-where-pfizer-did-not
Wies aussieht könnts aber noch ne Weile dauern, bis Die Aktie wieder über den Wert von Anfang steigt, was meint ihr?
Ich denke das es nach oben geht, gibt es doch nochmal eine Korrektur kaufe ich nach.
bin jetzt auch mal mit einem knockout call eingestiegen. Hab noch ca. 10% zur Knockout-Schwelle. Das sollte reichen!
Auf gute Gewinne =)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 188 | Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein | lancerevo7 | Joe2000 | 08.12.25 12:52 | |
| 14 | Dividendenerhöhung steht bevor | Trimalchio | Trimalchio | 29.11.22 19:21 | ||
| 3 | 4 | Schadensersatz wegen Herzanfall | Mme.Eugenie | kösselmann | 16.04.08 15:18 | |
| 3 | Merck belastet US-Börsen | EinsamerSamariter | EinsamerSamariter | 29.08.05 13:20 | ||
| 8 | Merck hat Goldader entdeckt | HEBI | Bruchbude | 02.06.04 17:07 |