Wann kommt Mensch und Maschine wieder in Schwung, oder kann man die
komplett abschreiben????
mfg
komplett abschreiben????
mfg
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,96 | 10,19 | 14,72 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,97 | 10,99 | 15,54 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,96 | 10,19 | 14,72 | |
| Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs | 4,97 | 10,99 | 15,54 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.010 | Mensch und Maschine....Sensationell ? | Jigga06 | Highländer49 | 22.06.26 11:02 | |
| 1 | catch up oder neue Entwicklung ? | Enttäuschter | Neve2011 | 25.04.21 13:17 | ||
| 9 | Mensch und Maschiene -> ARIVA An meine Ariva-Freunde | Lyrical2 | capitalism punk | 25.04.21 00:34 | ||
| 112 | Mensch und Maschine: Weiter seitwärts in 2013? | Neve2011 | Neve2011 | 01.11.16 14:51 |