Meinungen zu TOMORROW???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.533 / Heute: 1
Mr_Primus:

Meinungen zu TOMORROW???

 
19.12.99 23:58
Hi Leute,

ich habe letzte Woche ziemlich viel Geld in Tomorrow investiert, da ich auf steigende Kurse setze. Ich würde gerne Eure Meinungen zu Tomorrow hören.

Danke im voraus

MFG
Profitrader
Antworten
Trundle:

Hi Primus,Montag..................

 
20.12.99 00:13
ist großer Zahltag!!!
Aufgrund einer Empfehlung.
Rechne mit ca.50E.
Ich darf mich auch freuen!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Gruß
Trundle
Antworten
Master_B:

50€ - wird wohl stimmen! o.T.

 
20.12.99 01:05
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--