Meinungen zu paragon?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Tatanka-Yotan.:

Meinungen zu paragon?

 
17.12.00 20:49
Sie sollen einen Deal mit VW abgeschlossen habe über die Lieferung von Luftgütesensoren. Das KGV ist laut EAS auch sehr niederig.
Kann jemand das Gerücht( kommt glauben von Mainvestor) bestätigen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--