Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? Ich denke schon...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.925 / Heute: 4
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ground:

Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? Ich den.

 
25.02.00 12:01
... nachdem er seinen Erfolg am Anfang der Woche gesehen hat! Morphosys stabil über 325-330€. Was sagt ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Ground:

Keine Statements?? o.T.

 
25.02.00 12:21
Antworten
UBDM:

Re: Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? Ich .

 
25.02.00 13:46
Ich denke, daß er sein Kursziel nochmal bekräftigen wird - alles andere würde ihn unglaubwürdig machen. Könnte mir sogar vorstellen, daß er zur Unterstreichnung nochmals welche nachkauft !!!

Jetzt einsteigen halte ich allerdings für gefährlich - nur für knallharte Spekulanten wie mich z.B. :-)

Denke auf jedenfall, daß 3Sat heute neue Einschaltrekorde verzeichnen wird und das für den Wert Morphosys die meisten Sendeminuten draufgehen werden !

Gruß
 UBDM alias Gaertner2 (www.diegaertner.de)
Antworten
NormanB:

Förtsch kauft norcom!

 
25.02.00 13:54
seht euch nur seine letzte ausgabe vom aktionär an. morphosys läßt er einfach weiterlaufen.
Antworten
NormanB:

Re: Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? I.

 
25.02.00 14:02
übrigens gibt er im 'aktionär' sein kursziel für morphsys mit 500 euro an! also da gibt es sicherlich andere biotech-aktien mit mehr potential.
mfg NormanB ;-)
Antworten
goldesel:

Warum nicht 5000 Euro als Kursziel ??? Der US-Biotech Markt ist doc.

 
25.02.00 14:03
.....  mindestens 10mal grösser als der europäische bzw.deutsche Markt.
Falls die Push Aktion schief geht -- vielleicht zahlt 3sat oder Nemec
die Kursverluste der Kleinanleger.Das Geld können sie sich ja von
Frötsch zurückholen.Bei über 1200% Gewinn in seinem spekulativem
Musterdepot für ihn doch nur Peanuts !!!
Antworten
ruhrpottzocker:

Re: Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer P.

 
25.02.00 14:26
Bezüglich Morphosys gibt es ja nur 3 Möglichkeiten:

1. H. Förtsch hält M.
2. Er kauft zu.
3. Er haut raus.

Ein paar M. habe ich mir entgegen ursprünglicher Absicht in dieser Woche ins Depot gelegt - weil es so spannend ist. Das hat aber für mich weniger mit Spekulieren als vielmehr mit Zocken zu tun.

Da ich in letzter Zeit etwas Glück hatte, glaube ich nicht an die 3. Möglichkeit. Also geht es nächste Woche rauf.

Ob Herr Förtsch Wert auf seine Glaubwürdigkeit legt, interessiert mich nicht.
Antworten
harry@:

Re: Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? Ich.

 
25.02.00 15:05
warum nicht gleich eine Million Euro?

Das gepushe wird ja immer schlimmer!!!!

Ich hoffe der Markt crasht langsam mal runter und besonders die pusher-werte!

Ich sehe nur die Leute überlegen nicht mehr beim kaufen also werden diese auch nicht beim verkaufen überlegen sondern dann einfach rausgehen und die Kurse nach unten schmeissen.

Denkt mal drüber nach..........


harry@
Antworten
fupi:

Re: Meinungen zu Förtschs Prognose zu Morphosys - neuer Push? Ich de.

 
25.02.00 15:09
Ich schätze heute knallts richtig ! Stoff dafür hats ja die ganze Woche gegeben.  
Antworten
unnerved:

Selektives Wahrnehmungsvermögen

 
25.02.00 15:43
Das grundlegende Mißverständnis beruht wohl darauf, daß Zuschauer eines Börsenspiels bei Kurszielen grundsätzlich 'nächste Woche' verstehen, wenn von '12 Monaten' oder 'längerfristig' die Rede ist.

Förtschs Prognose ist sicherlich recht ambitioniert; wenn die Forschungsergebnisse sich aber wie prognostiziert entwickeln, könnte er trotzdem richtig liegen. Schauen wir uns den Kurs doch noch mal zu Sylvester an.
Antworten
goldesel:

hallo unnerved !!! Sylvester verbringt Frötsch......

 
25.02.00 15:57
....auf den Cayman Inseln.Da wird er sehr wenig an seine Aktientipps von
vorvorgestern denken.Morphosys wird ihn dann wahrscheinlich genauso
interessieren wie jetzt Edel."Der Wert ist mir egal" . Hauptsache er
hat das nötige "kleingeld" zusammengerafft!!!
Ist auch nötig ,denn auf Cayman sind keine vernüftigen Hotels unter
500$/d zubekommen !!!!! (kein Scherz !!!!)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--