ICH : ·
29. Nov. 2023
@csFraudAnalysis
und
@hessemartin1
SO NEN Shitstorm würde födisch auch abkriegen, wenn er Braun mit Haftentschädigung heimschicken würde....Weil die PRESSE und zB demasi oder Textmarker die Massen verdummten. vll bin ich auch bei manchem verdummt.schade, dass ich DEINEN Post von gestern zu dem Thema nimmer find
zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·2 Std.
#wirecard
eine der spannendsten Fragen ist: kann das Gericht nach über drei Jahren Verfahren und fast sechs Jahren Untersuchungshaft überhaupt noch feststellen, dass es kein Dreieck ist, noch nie ein Dreieck war - und dass das schon feststand, bevor das Verfahren überhaupt eröffnet wurde,...
Denn dann müsste man das Gericht fragen, warum es jetzt plötzlich der Auffassung ist, es ist vielleicht doch kein Dreieck - obwohl man noch vor wenigen Wochen von sich verdichtenden Beweisen darauf gesprochen hat in der Diskussion um die Untersuchungshaft.
csfa.
Beweise entscheiden nur dann für ein Urteil, wenn das Urteil auf der Basis einer korrekten Anklage und korrekten Ermittlungen erfolgt - wenn nicht, kommt Genditzki raus.
oder ein verurteilter Jogger in Aschau.
bei wirecard ist es besonders kurios: denn da wurde ja quasi jahrelang eine Sendung nach der anderen ausgestrahlt, in der man in nachgestellten Szenen den Jogger gezeigt hat, wie er beim Joggen umgedreht ist, wie er die Frau von hinten angefallen hat, wie er den Stein aufgehoben hat, wie er ihr den Stein auf den Kopf geschlagen hat und wie er die Frau über das Geländer in den Bach gestürzt hat.
das lief rauf und runter im deutschen Fernsehen.
natürlich nicht..aber nur mal so als Vergleich....
Das Gericht müsste nach meiner Überzeugung freisprechen - spannend wird dann nur, warum man jetzt plötzlich zu einer völlig anderen Bewertung kommt als die ganzen Jahre vorher.
Das wird noch ein spannender Tanz für die bayerische Justiz - und für die öffentlich-rechtlichen königlich bayerischen Staatsfunkministranten und ihre ganzen medialen Kollobarateure auch. Warte es nur ab...
Wenn es einen Freispruch gibt im größten Wirtschaftsbetrug der deutschen Nachkriegsgeschichte, dann kannst du dir vorstellen, was hier los ist...
Das wird noch sehr lustig.