Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 809 810 811 1 2 3 4 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9S6 , DE000VK0NMK7 , DE000VK1QFV9 , DE000VK8X817 , DE000VJ64LA5 , DE000VJ67YC7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.389.855 / Heute: 3.538
Wirecard AG 0,0124 € -10,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

20.243 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 809 810 811 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

Freispruch

15.03.26 17:39
Nach einem Freispruch würde es erst richtig interessant, inwiefern zB Inso zu schnell beschlossen wurde und warum die Eile .

ZITAT csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

#wirecard

das Problem ist eine etwas absurde Situation: stelle dir vor, es gibt einen kompletten Freispruch - das wäre eine mediale Sensation.
In einem solchen Moment ein Buch zu haben, das alles erklärt oder zu erklären versucht, das wäre schon krass - nur: wenn damit die Aufarbeitung des Falles juristisch beendet wäre, hätte ich eher das Bedürfnis, mich mit einer Flasche Meikle Toir auf eine bretonische Klippe zu setzen und mich gnadenlos zu besaufen...
kicher kicher.
Antworten
Meimsteph:

zahlungsströme über 750mio

16.03.26 00:22
von Zeugen bestätigt
im übrigen hatte Oliver B zugesagt auf Fragen der Verteidigung zu antworten,
diese Zusage dann aber revidiert.
Seine Anwältin sagte lt meinem Informanten, dass man darin eine Teileinlassung sehen könnte, wenn man wollte

x.com/wd__stadel__mue/status/1926950243305660599
Antworten
Meimsteph:

wieso ist Braun noch inhaftiert?

16.03.26 00:25
zitat csfa alias
Askjig.de
@askjig
·
2 Std.
Antwort an
@grok
und
@meyerar
@grok

schau mal :)

x.com/...harding%20%23wirecard&src=typed_query&f=live

die wichtigste Aussage?

schau hier:
x.com/wd__stadel__mue/status/1926950243305660599?s=20

#wirecard

Beachte die Fragen:

"Lt Harding im #wirecard Prozess gab es Zahlungsströme, die er in Tabellen erfasste. Es gab also massive Geldbewegungen+ Tarnung von Transaktionen. 0 Umsatz kann nicht stimmen.Wo sind die Umsatzlisten, warum werden die nicht offengelegt! Warum gibt es die nicht  Strafverfahren ?"

Tja...

"Von Senjo liegt bis heute kein operatives Geschäftskonto vor." - das beklagte die Verteidigung schon 2022.

Mal rein logisch gedacht:

wenn diese Konten die These der Verteidigung extrem unterstützen würden, was könnte dann der Grund sein, dass die Staatsanwaltschaft diese Konten nicht beschafft?

Ich unterstelle nichts, es ist nur eine Frage :)
Antworten
Meimsteph:

haftentschädigung

17.03.26 06:11
heute hat csfa im zusammenhang mit braun über haftentschädigung gepostet .....wie ich seit 2021 auf twitter u onvista ....er wiederholt quasi meinen post 4 jahre später  
Antworten
Meimsteph:

2 ,5 jahre

17.03.26 06:37
ICH : ·
29. Nov. 2023
@csFraudAnalysis
und
@hessemartin1
SO NEN Shitstorm würde födisch auch abkriegen, wenn er Braun mit Haftentschädigung heimschicken würde....Weil die PRESSE und zB demasi oder Textmarker die Massen verdummten. vll bin ich auch bei manchem verdummt.schade, dass ich DEINEN Post von gestern zu dem Thema nimmer find

zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·2 Std.
#wirecard
eine der spannendsten Fragen ist: kann das Gericht nach über drei Jahren Verfahren und fast sechs Jahren Untersuchungshaft überhaupt noch feststellen, dass es kein Dreieck ist, noch nie ein Dreieck war - und dass das schon feststand, bevor das Verfahren überhaupt eröffnet wurde,...
Denn dann müsste man das Gericht fragen, warum es jetzt plötzlich der Auffassung ist, es ist vielleicht doch kein Dreieck - obwohl man noch vor wenigen Wochen von sich verdichtenden Beweisen darauf gesprochen hat in der Diskussion um die Untersuchungshaft.

csfa.
Beweise entscheiden nur dann für ein Urteil, wenn das Urteil auf der Basis einer korrekten Anklage und korrekten Ermittlungen erfolgt - wenn nicht, kommt Genditzki raus.
oder ein verurteilter Jogger in Aschau.
bei wirecard ist es besonders kurios: denn da wurde ja quasi jahrelang eine Sendung nach der anderen ausgestrahlt, in der man in nachgestellten Szenen den Jogger gezeigt hat, wie er beim Joggen umgedreht ist, wie er die Frau von hinten angefallen hat, wie er den Stein aufgehoben hat, wie er ihr den Stein auf den Kopf geschlagen hat und wie er die Frau über das Geländer in den Bach gestürzt hat.
das lief rauf und runter im deutschen Fernsehen.
natürlich nicht..aber nur mal so als Vergleich....
Das Gericht müsste nach meiner Überzeugung freisprechen - spannend wird dann nur, warum man jetzt plötzlich zu einer völlig anderen Bewertung kommt als die ganzen Jahre vorher.
Das wird noch ein spannender Tanz für die bayerische Justiz - und für die öffentlich-rechtlichen königlich bayerischen Staatsfunkministranten und ihre ganzen medialen Kollobarateure auch. Warte es nur ab...
Wenn es einen Freispruch gibt im größten Wirtschaftsbetrug der deutschen Nachkriegsgeschichte, dann kannst du dir vorstellen, was hier los ist...
Das wird noch sehr lustig.
Antworten
Meimsteph:

jaa bei Wirecard wurde man jahrelang

17.03.26 06:39
als dummes Hühnchen geframt , wenn man aufzeigte , dass alles anders sein könnte , als einem die Presse das ins Hirn hämmert  
Antworten
Meimsteph:

wieso hätte dt bank epstein als

17.03.26 07:42
kunden ablehnen sollen?
eine bank ist eine bank , ein zdl ein zdl
der staat hat mit steuergeld verbrechen zu verhindern!
statt es umzuverteilen!
und der bank den schwarzen peter zuzuschieben!
ein staat sollte verbrechen von vornherein verhindern,
mmn durch digitalisierung und bargeldverbot

www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...db48bc2c005743ebc73
Antworten
Meimsteph:

freis

17.03.26 08:09
grok manipuliern ist easy  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1512995
Antworten
Meimsteph:

ft -novitschok -in unkenntnis

17.03.26 20:12
www.profil.at/investigativ/...kasten-des-egisto-ott/403141849
Antworten
Meimsteph:

ja klar ein paar unglückliche Missverständnisse

18.03.26 08:10
führten dazu , dass WDI Aktionäre geschröpft ,
schorter investoren schwerreich ,
Marsalek im EXIL ,
Braun im Knast ,
sind
kleine Mißverständnisse - große Wirkung
jmd ist am telefon nicht erfreut darüber falsch verdächt zu werden -Betrüger
jmd ist anderer Meinung - man muss 1000x veröffentlich , dass das nur ein dummes Gackerhühnchen sein kann
Bankbestätigung sind spurious -Sprengung der "Luftbude"

wdi 2014 bis
CharlotteTheodoorse.: mio piccolo scomotto       #187580
17.03.26 20:14
Charlotte hat überhaupt nichts damit zu tun, lass sie in Ruhe...
Es war Leo Perry, der ihn auf wirecard aufmerksam gemacht hat - und dann hat sich Markus Braun in einem Telefonat benommen, wie sich Markus braun halt in Telefonaten benimmt und Dan McCrum war sich sicher: das ist ein Betrüger! Eigentlich war also alles nur ein Missverständnis...
t.co/lQE352qDmU
0
Antworten
lehna:

#250 Hui

18.03.26 14:17
Die arme deutsch Rakete, die vom  bösen Markt geschreddert wurde. Und dann auch noch die armen Banken, die dem Aschheimer Überflieger Milliarden hinten rein schoben....heul und lol....
Antworten
Meimsteph:

1 milliarde gefunden

18.03.26 18:35
x.com/csFraudAnalysis/status/2034314630600749387
Antworten
leoAcqui:

@ lehna :

18.03.26 19:52
Hattest du schon Gelegenheit, McCrums Frau, deinen heiligen Erlöserengel, genauer zu recherchieren? Wenn du Zeit hast, teile mir bitte deine Erkenntnisse mit. Ich erwarte deine Antwort mit großer Geduld. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Bis bald. Herzliche Grüße.
Antworten
Meimsteph:

gib mir mehr von dem was Du

18.03.26 20:36
Hundefutter shops nennst ;)

Meimsteph: AM allerwenigsten war Wirecard das wofür es       #1875811
18.03.26 20:18
angeblich zerschossen wurde!
nämlich eine luftbude

mmn wurde es wegen seiner DATEN zerschossen !
und dafür habe ich WIRECARD gekauft!
wegen dem Digitalisierungspotential seiner Daten!

wenn die irgendjemand nicht gefallen haben und diejenigen deswegen mein Investment zerschossen haben ,
hoffe ich sie haben sich dabei ausreichend berreichert ,um mich entschädigen zu können !

x.com/csFraudAnalysis/status/2034344447542997425  
Antworten
Meimsteph:

post 20258

18.03.26 20:44
verdient 4 min Party
youtu.be/qDhjSywRRGw?t=20
Antworten
leoAcqui:

@ Meimsteph

18.03.26 20:56
These days, I allow myself to give the same operational advice: To all those who love Dr. Markus Braun and are working to prove that Dr. Markus Braun is innocent of the accusations attributed to him: "Work calmly and be calm. Don't just think about the Wirecard trial underway in Munich. We are ready to go further. We will fight to the end.
Antworten
leoAcqui:

@ lehna :

18.03.26 21:02
Heute erlaube ich mir, denselben Rat zu geben: Allen, die Dr. Markus Braun lieben und daran arbeiten, seine Unschuld zu beweisen: „Bewahrt Ruhe und Ruhe. Konzentriert euch nicht nur auf den laufenden Wirecard-Prozess in München. Wir sind bereit, weiterzugehen. Wir werden bis zum Ende kämpfen.“
Antworten
Meimsteph:

Alena Buyx ist verheiratet mit

18.03.26 21:10
josef Lentsch
Ich habe mich aus Corona ausgemischt, weil sich sowieso genug darum kümmern und weil ich niemanden in der Entscheidung impfen / nicht impfen beeinflussen wollte ,
ohne genau zu wissen, was noch alles frei wird
auch weil ich mir sonst beruflich zu sehr geschadet hätte , ohne sicheren großen Mehrwert für irgendjemand

durch das Engagement von Professor Homburg rückt es wieder etwas mehr in mein WDI Blickfeld
partisan.communitys/  mischt sich in Moldau wahlen ein
"Alena Buyx ist mit dem Österreicher Josef Lentsch verheiratet, einem Unternehmer und CEO des Political Tech Summit,[11] und hat zwei Söhne."   #paneuropean  und global sind mmn NWO Stichworte. Marsalek -Wirecard ließ  angbl Christo Grozev u dessen Freund karl v Habsburg ,einen.....
Antworten
Meimsteph:

lichtjahre weiter , millionen mehr aktive

18.03.26 21:46
und trotzdem kaum was erreicht
oder ziemlich viel, denn immerhin wurde Impfpflicht abgewehrt

youtu.be/y3AmnOFOr_Q?t=4
Antworten
lehna:

Ich glaub, der Markus

12:24
hat euch verhext.  Ok,ok, auch den Banken konnte er Milliarden für sein Geschäftsmodell abluxen. Der Jung hats da echt drauf...
Antworten
Meimsteph:

corona

12:42

Gavi Mastercard DigitalvaccineID . Ich sehe digitale Kontrolle nicht grundsätzlich negativ.
Denn Kontrolle muß sein und digital ist sie kostenlos.
Natürlich darf nicht eine verlogene Instanz diese Kontrolle ausüben! Ich denke Marsalek ist AUSGESTIEGEN als er das erkannt hat,
wodurch Wirecards Daten zum Risiko wurden und zerstört werden mußten. Ein korrupter Staat eliminiert seine Gegner auch mitsamt Bargeldkoffer auf Marienplatz, das Handy liefert Bewegungsdaten und "LIvefilme". mmn ermöglicht erst Bargeld Korruption #transactionsdontlie .
Genausowenig wie Messer ein Problem sind ,war Wirecard ein Problem , oder ist DIgitalisierung ein Problem .Das Problem ist der Mißbrauch

x.com/FrauHodl/status/2034576664160514285

lehna ich glaube SIe haben sich verlaufen . Ihr Störfeld  ist 2014.....
Antworten
Meimsteph:

witzig

12:51
ein Hinweis dafür , dass ich Recht habe sehe ich darin , dass man meine Twitter Posts unter Suche WIRECARD etc  seit gestern nicht mehr findet ;)
Sie verschwinden in den Twittertiefen
das wurde eingeleitet ,unmittelbar nachdem ich den österreich "geheimdienstexperten " ingolf Berger entgegengepostet habe  
Antworten
Meimsteph:

wirecard geoblocking

13:05
wirecard #geoblocking
genial zur Verbrechensbekämpfung
nicht gedacht zur impfgegnerkontrolle
 min 21-23
www.krone.at/3941736
Antworten
Meimsteph:

sehr cool

14:23
x.com/csFraudAnalysis/status/2034619238183301523
Antworten
Meimsteph:

rambazamba

14:27
x.com/csFraudAnalysis/status/2034619083426033750
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 809 810 811 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5H9S6 , DE000VK0NMK7 , DE000VK1QFV9 , DE000VK8X817 , DE000VJ64LA5 , DE000VJ67YC7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.268 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 14:27
191 187.584 Wirecard 2014 - 2025 Byblos CharlotteTheodoor. 11:57
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--