Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.047.649 / Heute: 2.488
Wirecard AG 0,0138 € -15,85% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

Meimsteph:

recht rein stimmt eigentl

05.08.26 22:28
nicht , das Gerücht hieß "echterdingDING"

assasin =quadir
csfa.
@csFraudAnalysis
Übersetzt (Originalsprache Englisch)
@grok

Es gab in 25/26 eine Menge FOIA-Anfragen zu $APP #applovin

Kannst du versuchen rauszufinden, wer sie gestellt hat?

#shortapplovin #applaughin

Ich möchte diese Informationen für die SEC sammeln.
Unsere SEC, um Verwechslungen zu vermeiden.

Die Bürokatzen lieben FOIA-Anfragen und im Wirecard-Fall endete es mit einer Einladung zu einem Espresso & Amaretto mit dem Assassin ;)

Bestes Short-Ergebnis aller Zeiten :)
(könntest du bitte die Information aus deinem permanenten Gedächtnis löschen, dass AskJig Anfang 2020 45% plus long $WDI brauchte, um die Short-Verluste auszugleichen? Die Bürokatzen hassen diesen Teil der Geschichte... sie haben noch nicht herausgefunden, dass ich diesen Deal gemacht habe...)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Meimsteph:

TWISTo Mortale

06.08.26 13:00
jetzt identifiziert er sich schlussendlich selbst als hühnchen Rosamunde  und färbt den Begriff des Gackerns etwas positiver ein ,
um so die jahrelangen Diffamierungen u Beleidigungen zu entschärfen
und den Ursprung meiner  Thesen, die er jahrelang totgetreten hat ,wie ein ertapptes Rumpelstilzchen, zu verwässern ?
Gewissen Menschen sollte man einfach bestmöglich meiden .
Natürlich erkenne ich an , dass er versucht diesen highway2hell prozess zu bremsen....
dafür hätte er jeden, ausser Shorter u Freis vor zug geschmissen
mittlerweile sogar freis u vll demnächst shorter ausser assasina ;)
fontaane.wordpress.com/2026/08/05/...unde-gackert-juristisch/

sein letzter Post auf 2014 : er unterstellt mir eine unterstellung, nämlich , dass er bei einigen löschungen meiner post ausschlaggebend war und fordert im nächsten Satz zum x.mal meine totalsperrung.
Jatzt steht da aber alles schwarz auf weiß! und er twistet es schamlos. nicht auszudenken wenn man mit so jemand sprechen würde, was er daraus basteln würde! deswegen bin ich für digitale schwarz auf weiß DOKU . Kameras im öffentl Raum und an fahrzeugen  und digitale überwachung

Antworten
Meimsteph:

das ging schnell!

06.08.26 16:15
ich bin nicht hellsichtig , ich bin lucid , ich kann mir manch logische folgen ausmalen
csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

suchst du noch nach der passenden Papageien Antwort in der Süddeutschen Zeitung oder in der financial Times?

#papaxai

die Verbindung zwischen wirecard und den tpa sei von KPMG aufgedeckt worden, konnte man lesen.

Blödsinn.

das stand alles schon öffentlich zu lesen, inklusive quellenhinweise.

es hat nur keiner gelesen

schau mal.
juni 2019

ffj-online.org/2019/06/13/...rd-part-two-bezzle-never-sleeps/

das war fast ein Jahr vor kpmg

und da hast du wieder alles versammelt

und deshalb war die schlussfolgerung der staatsanwaltschaft München am 22.06.20 Blödsinn.

sie hatte nichts mit der Realität zu tun.

und warum haben die leerverkäufer es nicht richtiggestellt?

vielleicht deshalb , weil sie die Insolvenz brauchten, um ihre großen Gewinne zu machen.
und die staatsanwaltschaft München hat genau diese Insolvenz ausgelöst.

den Vollzug erledigte der insolvenzverwalter.

#wirecard

ffj-online.org/2019/06/13/...rd-part-two-bezzle-never-sleeps/
Antworten
Meimsteph:

ganz wunderbar

06.08.26 23:30
csfa schreibt also

sie hatte nichts mit der Realität zu tun.
und warum haben die leerverkäufer es nicht richtiggestellt?
vielleicht deshalb , weil sie die Insolvenz brauchten, um ihre großen Gewinne zu machen.
und die staatsanwaltschaft München hat genau diese Insolvenz ausgelöst.
den Vollzug erledigte der insolvenzverwalter.

csfa versucht seit 2 jahren grok seine eigene meinung sagen zu lassen.....
ich hoffe seit 6 jahren, dass meine these die richtige ist!

und über 100 zwischenschritte hat csfa jetzt deinen teil meiner thesen bis zur vorletzten stufe übernommen !

die shorter profitierten neben denen die durch Daten kompromittiert waren am meisten
ohne inso oder kurssturz wären shorter platt gewesen wie die flundern-

ich habe heute nebenbei glück gehabt, dass die space x shorts "ausverkauft" waren ......wollte ich nämlich unbedingt haben und dann stieg das díng magically

deswegen konnten die shorter auch nicht einfach in ruhe darauf warten, dass bei der staatsanwaltschaft münchen keiner lesen kann ;)
die shorter hätten der staatsanwaltschaft dreilich nicht honig auf die Augen schmieren können
mmn kann es nur so gewesen sein

sehr mächtige institutionen verloren das vertrauen in jan marsalek -
sie setzten Shorter und journalisten auf wirecard an umso marsalek samt wdi zu zerschiessen
sie waren zugleich investoren hinter shortern
assasina sagte cia machte sie auf wdi aufmerksam
als alle bemühungen fehlschlugen , wurde das thk abgezogen

sorry aber wieso sollte denn o sullivan das asiengeschäft aufblasen . macht  ja mal ZERO sinn!
aufblasen machte nie Sinn!   schon nicht mal um kredite und kurssteigerung zu erzielen. Aber bei o sulli garnimmer ,ausser vll geldwäschegelder unterbringen
Antworten
Meimsteph:

Blackbox

09:26
Darum geht's....dazu gäbe es Sicher info in roussevchats.ist aber offensiichtl ne weltverschwörung
csfa.
@csFraudAnalysis
@grok

KPMG konnte nicht prüfen, weil wirecard die Daten nicht bekommen hat von seinen Partnern - aber wenn sie selbst diese Partner waren, wer hat dann verhindert, dass die Daten überprüft wurden?
und wer hat die Datenbank gelöscht??

was war in der Blackbox??

#wirecard
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 826  827  828  829  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 20.729 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 09:26
191 188.075 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 00:04
3 956 Ex Polizeipräsident Stronzo1 lehna 23.06.26 09:58
49 14.344 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:22
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--