Anzeige
Meldung des Tages: 20-Milliarden-Markt vor dem Durchbruch: Dieser Drohnen-Player baut ein komplettes Luftfahrt-Ökosystem auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 700  701  703  704  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.360.871 / Heute: 137
Wirecard AG 0,0172 € -1,15% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Stronzo1:

Irgendwer bei Wirecard hat vergessen, daß

09.06.20 13:35
bei einem DAX Unternehmen die Bestimmungen des deutschen Handelsgesetzbuches, die IFRS und das gesamte Börsenregelwerk einzuhalten sind.

Das ist keine Nebensächlichkeit.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +51,41%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,21%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Dbill:

@Stronzo

09.06.20 13:38
lass mich raten, diese Person ist AvK?

Deine Obsession mit ihm ist bedenklich.  
Antworten
B.Nutzer:

@Difigiano

2
09.06.20 13:42
Da bin ich aber beruhigt,  dass Blümchen kein Infogenie XXL ist....

...oder habe ich da etwas falsch verstanden, dann entschuldige ich mich natürlich.
Antworten
Chrisomatic:

DigitalPayment ETF

09.06.20 13:45
Kennt jemand von euch einen ETF der Unternehmen wie Visa,MC, Wirecard, Fiserv, Adyen etc. (Mobile Payments) abbildet?
Antworten
Stronzo1:

Vor einem Jahr 147,5 heute 96,09

2
09.06.20 13:59
Warum war Wirecard vor einem Jahr um 53,5 % mehr wert, und warum hat der Hauptkonkurrent Adyen in dieser Zeit um 64,02 % zugelegt ?

Liegt es wirklich an der FT ?

liegt es an der bösen DEKA ?

liegt es an der noch böseren DWS ?

oder vielleicht sogar an der Verschwörung der deutschen Presse (HB, Focus, FAZ, SZ,...) ?

Ja. Es ist die ACHSE DES BÖSEN die sicht gegen die grundsolide, supersaubere Buchführung bei Wirecard gewendet hat.

Ein Skandal der Sonderklasse.
Antworten
Kornblume:

Lieber Stronzo

09.06.20 14:53
Zitat:

>>>Ja. Es ist die ACHSE DES BÖSEN die sicht gegen die grundsolide, supersaubere Buchführung bei Wirecard gewendet hat.<<<

Zitat Ende

Ich würde sagen, dass du in gewisser Weise recht hast.

Letztlich ist es die menschliche Gier, die durch übermäßigen Erfolg richtig zur Geltung kommen kann.

Das kann man mit der griechischen Sage vom Ikarus schön erklären.

Wir leben in einer Zeit der seelischen Degeneration durch die Fokussierung auf die materiellen Dinge.

Das kann man überall und weltweit erkennen.

Das mag der deutschen Seele nicht gefallen, die doch soooo auf Gerechtigkeit programmiert wurde.

Desbalb auch ded idiotische Schuldkult, der immer mehr zutage tritt.

An einer Konzernspitze gibt es keine normalen, menschlichen Wesen mehr, nirgends, und auch nicht in der Spitzenpolitik.

Sei deshalb nicht enttäuscht, sondern zieh daraus die richtigen Schlüsse, welche zu deinem Vorteil sein werden.

Antworten
Fischmarkt:

McCrum dreht wieder an der Newsorgel

3
09.06.20 14:53
...Tweet gepinned, nun wieder der alte aus 2019 oben. Alle Journalisten seien gehackt worden durch die pösen Inder und Wirecard soll dahinterstecken. Zeitgleich rumpelt das im Chart, mcamathe Yogie am mitzwitschern mit kruder Theorie mit Geldwäschefirma in China. Sehr dicker Auftrag, wirkt sehr konzertiert. Diesmal hat der Chart aber nur kurz runtergezuckt. Mal sehen wann die deutschen Dämgazetten das aufnehmen und die ja schon verwesenden Nicht-Nachrichten erneut durch die Dörfer jagen.

Aber, Wirecard war diesmal schneller auf /tranparenz, sehr gut.  
Antworten
butschi:

JaJa, war doch klar.

09.06.20 14:58
Indische (K)Hacka-Firma, macht halt Probleme.

Die haben in Indien nicht so viele Kläranlagen, wir man für die Wirecard-Bilanz braucht!

Wirecard wird immer druckiger. Bald Explodiert, die Aktie oder Firma.

Bitte Positionieren!
Antworten
Fischmarkt:

@Butschi...

09.06.20 15:17
...wo ist der Faden des Zusammenhangs in deinem Post zu finden? Hab` mir echt Mühe gegeben. Positioniert sind offensichtlich viele, geht` ja gut die Musik gerade ab um die 95.  
Antworten
Stronzo1:

FAZ / Übernahme

09.06.20 16:00
Ich denke die FAZ liegt mit dieser Idee überhaupt nicht verkehrt.

Es ist sehr traurig mit ansehen zu müssen, wie ein wirklich tolles Unternehmen mit einem tollen Produkt, mit einer tollen Strategie quasi vor die Hunde geht, weil der Chef einem Versager vertraut hat.
Antworten
butschi:

Indien und Dubai!

4
09.06.20 16:07
Da sollte man mal hinreisen. WC-Mitarbeiter konnten das auf Firmenkosten machen.

Mauritius sowie Singapur gibts noch kostenlos obendrein ! Neuseeland ist auch sehr schön und eine Abstecher über die Philippinen kann man auch einplanen.

Wahrscheinlich ist WC ein Reisebüro für die Mitarbeiter ;)

Traumurlaub und Traumumsätze, alles ohne Prüfer ! Sonderbar, Wunderbar!

Jetzt kommen die Sesseslfurzer und Korinthenkacker aus Deutschland und wollen diesen großen Spaß auch noch prüfen! Wo gibts den sowas, wo Leben wir denn!

Da stimmt dann die Work-Live-Balance und die Umsatz/Prüfungsbalance nicht mehr.

Edo, Al Alam und der Treuhänder musste mit Bank 1 deshalb schon Ferien buchen! Burn-Out ?

Eventuell hat das Escrow-Konto auch einen Burn-Out und kann deshalb seine Auszüge nicht drucken ?
Antworten
Kornblume:

Der Witz des Tages

2
09.06.20 16:41
aus d3m Fantasy-Thread

Zitat:

>>>Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Alterbar12  Alterbar12: Dax im minus.   16:29 #143568  
Wirecard hält sich gut.  <<<

Zitat Ende

Dreiwettertaft: Die Frisur hält
(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 1183729
Antworten
AktienQuerde.:

Bisschen viel Pippi Langstrumpf nebenan im

09.06.20 16:46
Werbeforum... aber Minus und Minus ergibt irgendwann eine Rakete...
Man muss nur ganz fest dran glauben...
Antworten
4ACNSW:

und AQ

09.06.20 16:53
macht den Herr Nielson :-DDDD
Antworten
AktienQuerde.:

Meanwhile gibt es einen weiteren Artikel...FOCUS

09.06.20 16:57
natürlich auch für die Pippi Langstrumpf Fraktion lesenswert... ;-)

www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...rohen_id_12081438.html
Antworten
Perca:

@ Kornblume

2
09.06.20 17:05
Du hast es sicherlich schon gemerkt, aber es macht einen Unterschied, ob man bspw. bei XETRA oder Tradegate guckt.

XETRA:
DAX: -1,91%
Wirecard: -2,44%
=> Wirecard stärker gefallen, deine Aussage

Tradegate:
DAX: -2,00%
Wirecard: -1,28%
=> Wirecard hält sich gut.

Wie du siehst und als börsenerfahrener Mensch auch wusstest, nur sicherlich übersehen, habt ihr beide recht ;-)
Nur weil man andere Parameter berücksichtigt, ist es nicht gleich ein Märchen.
Antworten
4ACNSW:

Locus Focus lesen

09.06.20 17:07
ist wie aus dem Locus trinken und essen.
Antworten
AktienQuerde.:

Wo wird denn mehr relevanter Umsatz gemacht...

09.06.20 17:08
Xetra oder Tradegate...? ;-)
Antworten
4ACNSW:

Locus Focus lesen

2
09.06.20 17:10
ist wie aus dem Locus essen und trinken:

Die Verneinung jeglicher kultureller Erungenschaften und hygienischer Grundbedürfnise.
Antworten
Perca:

Wo wird denn länger Umsatz gemacht...

2
09.06.20 17:22
XETRA oder Tradegate? Bei XETRA sind die Bewegungen inklusive, die Tradegate bereits am Tagesende teilweise abgebildet hat, somit zeigt XETRA teilweise noch die Unterschiede des Vortages an. Für die Beurteilung der Tagesperformance spielt der Umsatz eine untergeordnete Bedeutung, relevant ist eher, welcher Zeitraum dahintersteckt. Und da sind bei XETRA nun einmal 4 Stunden mehr vom Vortag enthalten.
Ich dachte, das hättest du schon von gestern gelernt, oder ist deiner Meinung nach Wirecard ohne Verluste ins Wochenende gegangen?  
Antworten
Kornblume:

Du hast recht

2
09.06.20 17:37
Zitat:

>>>Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 4ACNSW  4ACNSW: war es nicht so   17:06 #143605  
dass dieser Perring nach 2016 mit einer ähnlichen Räuberpistole kam? Ich meine zu erinnern, dass er nach seinem betrügerischen Zatarra-Geschichte auch die Räuberpistole verbreitete, er würde verfolgt und bedroht. Ich meine er  hatte damals auch indirek WDI beschuldigt, WDI wäre der Auftrageber.  Ich glaube er hatte sogar die Poizei eingeschalten aber dort kam er nicht glaubwürdig (oh wunder) rüber.

Irgendwie wieder das gleiche Strickmuster. Die Geschichte 2019(20 kopiert nahezu identisch den 2016 Zatarra-HOAX, nur in grösserem Maßstab. Aber, vielleicht reicht es diesmal nicht für einen Vergleich vor Gericht für Typen ala Fraser Perring, oder Praser Ferring, oder wie sie sich auch nennen mögen. Der Maßstab ist ja diesmal eine Nummer grösser.<<<

Zitat Ende

Diesmal wird sich WC, meiner Meinung nach, nicht mehr aus der Schlinge befreien können.
Antworten
Multiculti:

Am 18.

09.06.20 17:58
kann Wc noch so Superzahlen vorlegen das wird dem Kurs nicht lange helfen,erst wenn ALLES
zu Gunsten der Fima aufgeklärt ist u.die Vola runtergehtkönnte vielleicht Ruhe einkehren.Aber
wie ich schon mal schrieb bei ca.40 Beteiligungen weiss die linke nicht was die Rechte tut,von
Glaubwürdigkeit ist man Meilenweit entfernt
Antworten
Kornblume:

Wird WC am 18.6

09.06.20 18:17
ein uneingeschränktes Testat vorlegen können?

Zitat:

>>>Nach einer Anzeige der Finanzaufsicht Bafin gegen den Wirecard-Vorstand wegen Verdachts auf Marktmanipulation hat die Staatsanwaltschaft München die Firmenzentrale in Aschheim bei München durchsucht. Das Unternehmen hat unterdessen seine Jahresziele bekräftigt. Ob das Unternehmen die Zahlen tatsächlich am 18. Juni vorlegen wird, ist eine von vielen ungeklärten Fragen. Von Wolfgang Ehrensberger und Jörg Lang<<<

Zitat Ende
Wirecard wird vorgeworfen, im Zusammenhang mit zwei Ad-hoc-Mitteilungen zum Sonderbericht der Wirtschaftsprüfer KPMG irreführende Signale an den K...
Antworten
simplify:

Frage an Kornblume

09.06.20 18:21
Wenn WC ein uneingeschränktes Tetat zu diesem Termin bekommt, dann stehen die Ampeln auf grün für WC?

Kornblune kannst du dich dieser Sichtweise anschließen?
Antworten
Kornblume:

Lieber Simplify

09.06.20 18:26
Auf keinen Fall.

Man hat ja beim KPMG Bericht gesehen, dass viele Belege nicht auffindbar waren, oder nicht herausgerückt wurden.

E&Y hat das offensichtlich nicht gestört.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 700  701  703  704  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.547 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 08.03.26 19:29
22 20.228 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 08.03.26 09:26
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43