Anzeige
Meldung des Tages: Verdoppelt – und noch nicht am Ziel? Dieser Rohstoff-Explorer profitiert vom Antimon-Boom
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 694  695  697  698  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.361.241 / Heute: 507
Wirecard AG 0,0162 € -5,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

Odessa100:

@Fernbedienung

2
07.06.20 12:17
Ich Weiss.
Zitate korrigiere ich nie. Ging auch nicht gegen dich. :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,09%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,41%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,07%

Fernbedienung:

Dachte

07.06.20 12:18
du hast das mimi übersehen.
Antworten
smarty1968:

#Aktienquerdenker

4
07.06.20 12:27
Sharedeals mag ja Interessenskonflikte, die sie offen angeben.
Du glaubst aber nicht, dass TCI, FT, Handelsblatt etc., die KEINEN EINZIGEN POSITIVEN PUNKT bei Wirecard sehen, keine Interessenskonflikte haben?
Antworten
AktienQuerde.:

Smarty...

3
07.06.20 12:35
Sharedeals macht fast ausschließlich Werbung für WC und benennen dies deutlich, weil es einfach für mich Fakt ist, dass sie hier ihr Invest verteidigen...

Wenn Jemand großgeschrieben "FAKE NEWS" in einen seriösen Artikel aufnimmt, dann kann ich die Quelle nicht mehr Ernst nehmen. Trump lässt grüßen...

Sharedeals kann man m.E. als stimmungsaufhellendes Medium durchaus anklicken - Märchen schaden ja prinzipiell nicht...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Multiculti:

Bis die Staatsanwälte

07.06.20 13:39
alle Unterlagen Computer u.diverse Akten gecheckt haben dürften auch wieder Wochen vergehn
das Resultatdürfte für Spannung sorgen
Antworten
Multiculti:

Und wenn ich mir den

07.06.20 13:41
DAX anschaue wird mir schwindlig,das könnte nach den Zahlen im 2. Qurtal sich stark
umkehren
Antworten
lehna:

Der investierte Wirecard Fanclub

07.06.20 13:47
wird wohl bis zum 18.06. bibbern müssen und somit dürfte auch die Raserei auf Andersdenkende hoch bleiben.
Dann sprudeln so drollige Werke durchs Netz wie heute wieder von Herrn AC.
Kritiker sind böse Blechbüchsenritter, die deutsche Unternehmen killen und selbstlosen Edelmännern schaden wollen.
Hahahahhh- top- bitte mehr davon....

Antworten
lehna:

Spannend würde es werden

07.06.20 14:01
wenn durch die Schnüffelei in der Aschheimer Zentrale das 2019er Testat nochmal verschoben wird.
Hält dann die 80, wär das nmM ein weiteres Indiz, dass Bullen schwer an Bodenbildung malochen.
Dass also nicht nur im Netz ständig Hurra gekreischt und nach tausend Entschuldigungen für die Kursrutsche gesucht würde , sondern auch mal wieder hartgesottene Käufer parat stehn.
Fazit: Der Krimi geht weiter mit enormen Chancen und Risiken...

Antworten
Stronzo1:

was

07.06.20 14:09
macht AvK nicht falsch ?
Antworten
Lavati:

Langfristig Aufwärtstrend intakt

4
07.06.20 14:13

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 27658419

An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
Lavati:

Trendkanal

2
07.06.20 14:15
wo hier die Grenzen liegen ist leicht durch einziehen von Linien zu ermitteln.
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr
Antworten
Multiculti:

Auch frage

07.06.20 15:00
ich mich wielange der Aufsichtsrat seine Hand noch über den zwielichtigen Braun halten wird
freiwillig streicht der nicht die Segel
Antworten
Kornblume:

Muster

07.06.20 15:05
Sobald jemand etwas Kritisches über WC postet, und da gibt es wirklich genug Stoff, dann wird IIMMER sofort die Person angegriffen und provoziert. Ganz selten wird versucht, die Sache zu beleuchten.

Das gilt auch für die Presse und die, die sich auf fallende Kurse positionieren.

Sofort werden diese als böse eingestuft, von dunklen Mächten getrieben.

Es ist insofern verständlich, da man sich mit dem Kauf der Akrie schnellen Reichtum erhofft hatte, und sich jetzt mit dem Platzen dieses Traums konfrontiert sieht.

Hier tummeln sich Menschen, die weder von der Wirtschaft, von der Börse, noch von Psychologie eine leiseste Ahnung haben. Noch dazu haben sie sich keine eigene Meinung gebildet, sondern glauben, was sie so gehört, gelesen haben und ihnen immer wieder eingetrichtert wird, ihre eigene Meinung wäre.

Lemminge eben.

Man sollte zumindest die einfachsten Tricks der Propaganda und der Manipulation kennen.  
Antworten
smarty1968:

@Multiculti: Zwielicht Braun?

4
07.06.20 15:19
Zitat Multiculti: "Auch frage 15:00#17797  
ich mich wielange der Aufsichtsrat seine Hand noch über den zwielichtigen Braun halten wird
freiwillig streicht der nicht die Segel"

Wer hat den Urteil darüber gefällt, dass Herr Braun zwielichtig wäre?
Das ist das gleiche, wie wenn ich die wegen diesem Kommentar zwielichtig nenne.
Man ist ABSOLUT unschuldig, solange nicht vom Gericht ein Urteil über etwas einem zugeschrieben wurde.

Antworten
Kornblume:

Lieber smarty

07.06.20 15:36
Zitat:

>>>Man ist ABSOLUT unschuldig, solange nicht vom Gericht ein Urteil über etwas einem zugeschrieben wurde. <|<

Zitat Ende

Das ist falsch.

Es gillt die Unschulds-VERMUTUNG.

Man kann jedoch schuldig sein, ohne je vor Gericht gestanden zu haben.

Das ist in der überwiegenden Mehrzahl der Fall.

Absolut unschuldig ist nur der, der nichts Ungesetzliches gemacht und zudem auch noch immer moralisch gehandelt hat.  
Antworten
butschi:

Brauni ist der Beste!

07.06.20 15:45
STA passiert nur den Besten! Auch Musk wurde schon geSECed!

Braun wird jetzt halt geBAFINed.

E&Y halten sich zu arg an ihrem Stift fest. Hier hilft nur Augen zu und durch, alle Risiken ignorieren und schnelle Unterschrift und noch schnellere Rechnung stellen !!

Wir wissen ja alle, wichtig ist nur das Cäsh auf dem Bankbestätigten Konto ;)

Wie lange macht es Braun noch:
- 1 Woche
- 2 Wochen
- 1 Monat
- bis zur Rente?
Antworten
butschi:

Bald nenn ich mit Putschi dann werde

07.06.20 15:53
ich CEO von WC, wenn ich Herrn Dr. Braun weggeputscht habe!

Putschi for President!
Antworten
butschi:

Bestandskunden

07.06.20 15:56
>  Ob jetzt schon jemand die Zusammenarbeit aufkündigen wird, kann ich dir nicht
> sagen, aber die ganze negative PR ist sicherlich für eine Geschäftsbeziehung nichts Positives!

Das wird sicher eher dann low key runtergefahren, anstatt mit Pressemitteilung aufgekündigt.
Je länger die negative Presse anhält umso schwerer wird es größere Kunden an Land zu ziehen. Habe bei Wirecard wenig, gefunden, was es nicht austauschbar machen würde.
Antworten
hpgronauhot.:

Jahresabschluss 2019

07.06.20 15:57
Wie wäre es mit der Variante:
EY testiert uneingeschränkt! Aber durch Abschreibungen ( siehe Indien ) und Bildung von Rücklagen (  Risiken aus der Bilanz ) schrumpft der Gewinn auf fast Null.
Hätten wir dann einen Kurs über 100 oder eher bei 70 Euro?
Eins sollte allen klar sein, es geht nicht nur darum Missverständnisse auszuräumen. Es geht um viel Geld.
Antworten
Odessa100:

@hpgronauhotmail.com

07.06.20 16:04
Woher sollen denn Risiken aus der Bilanz kommen, wenn uneingeschränkt testiert wird?
Und warum soll durch den Erwerb in Indien Abschreibungsbedarf entstehen, wenn bereits festgestellt wurde, dass der Erwerb zu marktgerechten Konditionen erfolgte?
Antworten
investigator42:

@hpgronauhot

07.06.20 16:23
Deine Frage:
"EY testiert uneingeschränkt! Aber durch Abschreibungen ( siehe Indien ) und Bildung von Rücklagen (  Risiken aus der Bilanz ) schrumpft der Gewinn auf fast Null."

Antwort:
"Zu den Geschäftsaktivitäten der Wirecard AG in Indien verweist die Wirecard AG darauf, dass die im Geschäftsjahr 2015 in Indien erworbenen Unternehmensteile weiterhin ohne Impairment in der Konzernbilanz geführt werden. Damit ist der Goodwill werthaltig."
Quelle: www.wirecard.com/uploads/...en-Situation-des-Unternehmens.pdf

Antworten
Talismann:

Jahrelange Unsicherheit möglich

07.06.20 16:25
Aufarbeitu­ng der Manipulati­onsvorwürf­e werden Wirecard laut Großinvest­or Deka noch Jahre beschäftig­en. "Die Gefahr ist, dass Wirecard jahrelange­ Rechtsstre­itigkeiten­ bevorstehe­n. Wenn sich auf strafrecht­licher Seite etwas manifestie­rt, dann öffnet das zusätzlich­ das Fenster für zivilrecht­liche Klagen", so Ingo Speich, Leiter des Bereichs Corporate Governance­ beim Fondsanbie­ter Deka, gegenüber der Nachrichte­nagentur Reuters. / Quelle: Guidants News https://ne­ws.guidant­s.com
hpgronauhot.:

@Investigators

07.06.20 16:39
Sag mir doch mal mit welchem Goodwill Indien  In der Bilanz steht. 300 Millionen hat’s gekostet und bringt so gut wie nichts. Das muss aufgearbeitet werden.
Antworten
hpgronauhot.:

@Odessa

07.06.20 16:43
Alleine die Risiken, die eintreten, wenn bis 18. 6. nicht alles geklärt ist. Eine nochmalige Verschiebung kann sich Wirecard nicht leisten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 694  695  697  698  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.547 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 08.03.26 19:29
22 20.228 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 08.03.26 09:26
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43