So weit sein KÖNNTE....
!!!
|
Ich habe gerade in meiner Hann.Allg.Zeitung ((HAZ) einen aktuellen und recht neutral verfassten Kurz-Artikel zu den aktuellen Zahlen von Wirecard im Wirtschaftsteil gelesen.
Das interessante ist der letzte Satz:
"Der Abschlussbericht von KPMG könne jeden Tag ohne Vorwarnung kommen" sagte eine Wirecard Sprecherin.
Dich nimmt doch eh keiner ernst.
Am Tag Deiner Anmeldung im Forum (gerade mal 4 Tage her) hast Du den völlig unerfahrenen Totalanfänger gespielt und jetzt hast Du plötzlich 30 Jahre Börsenerfahrung?
Bist n lustiges Kerlchen... ;-)
"Einfach einen Wert kaufen von dem in der Zeitung steht, dass er unterbewertet ist und dann zu denken, man wäre schlauer als alle anderen, hat noch nie funktioniert."
Keine Sorge, hier haben (ich selbst inbegriffen) viele Investoren sehr viel Zeit in Recherchearbeit gesteckt, und schon lange bevor irgendwelche Zeitungen über WDI geschrieben haben, investiert.
Schließ nicht so voreilig von Dir auf andere ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.223 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 08:07 | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 04.03.26 13:47 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |