Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 363  364  366  367  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 4.354.645 / Heute: 415
Wirecard AG 0,0198 € +15,12% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

atzelsberg:

Wenn Danny Mc schlau ist

3
16.01.20 16:05
hat er sich schön mit Scheinchen eingedeckt und schaut dem fröhlichen Treiben von außen zu. Seine Frau weiß natürlich nichts davon. .....Satire off
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mucktschaber.:

Schon mal nen schlauen

2
16.01.20 16:26
Inselaffen gseng? Ja gut  Boris Johnson vielleicht! hahahahahahahahahahah
Antworten
aurin:

Jetzt wo der Titel dieses Threads ja fast einwenig

4
16.01.20 16:51
Sinn macht kann man ja mal schauen wie es den Kursskeptikern grad so geht. :)

Achja und @Solo: Der Deutsche Michel ist schon lange blank und mit grossen Verlusten raus. Nun noch gut informierte "Insider" sind hier fett investiert und haben zu den Flatrate-Wochen fleissig  nachgekauft ;)

Alles dank Fake-Media und den wirklich sinnfreien Bashern u.a. in DIESEM Tröth hier.

Was machst du denn hier Biestchen?! Bist nicht ausgelastet im Moment? Dachte schon fleissig Schuhe und andere Klamotten kaufen.... sponsered by Shortselling Inc.
Antworten
el.mo.:

aurin..

16.01.20 17:07
japp, die feingeistigen Beiträge gibt's nur "drüben". ^^
Hab alle gelesen.
Antworten
aurin:

naja aktuell eher weniger, muss man zwischen den

16.01.20 17:21
Zeilen lesen elmo. Aber dafür ist es HIER ja zum Glück etwas weniger hektisch. Soviele sinnlose Pusher-Beiträge liegen mir ebensowenig wie die vorherige Variante durch die Basher.

Aktuell zu viele schon wieder im Euphorie-Modus obwohl es grad mal ein paar Euros gestiegen ist bzw. sich langsam etwas normalisiert hat. So lange Kursflatrate ohne echten Rebound war schon wirklich exorbitant gut gesteuert. Chapeau an die Leerverkäufer. und deren willigen Gehilfen.

Jetzt macht halt der Kurs erstmal wieder die Musik nach dem Motto "wenns so prall steigt kann ja alles nur gut sein". Wird auch zu 99,99% so sein aber ob man sich solche Kurse bis vor der KMPG- Zündungsstufe leisten kann und will vermag ich nicht zu sagen.

130 habe ich für mich aber eh als erstes Erholungsziel ausgemacht, ist immerhin auch seit einer gefühlten Ewigkeit die faire-Bewertung durch Softbank bzw. durch Braun selbst nach eigener Aussage seinerzeit (allerdings ist seitdem auch sehr viel positives passiert so dass er es sicherlich mittlerweile anders sieht). Das es in wenigen Tagen von allein und ohne grosse Hürden für diese Marke reicht ist allerdings verwunderlich.

Antworten
Kornblume:

Lieber Aurin

16.01.20 17:30
>>>Achja und @Solo: Der Deutsche Michel ist schon lange blank und mit grossen Verlusten raus. Nun noch gut informierte "Insider" sind hier fett investiert und haben zu den Flatrate-Wochen fleissig  nachgekauft ;)

Alles dank Fake-Media und den wirklich sinnfreien Bashern u.a. in DIESEM Tröth hier.<<<

Du bist also der Prototyp des "gut informierten Insiders"
Ausserdem bist du offensichtlich ein "sinnvoller Pusher".
Und du schreibst auch in keinem Tröth-Thread.
Du bist noch dazu ein Experte in Fake-Media.

Du wärst somit die Idealbesetzung für den AR-Vorsitzenden bei WC.

Du solltest dich mit dieser deiner Vita bewerben, denn es könnte möglich sein, dass der derzeitige Amtsinhaber bald aus diversen Gründen bald ausscheiden könnte.  
Antworten
difigiano:

kornblume

2
16.01.20 17:50
mei, mei, mei

die folge hättest du eigentlich übernehmen sollen:

https://youtu.be/YB-AHrRouwM

Newbiest75:

Schnuffi

16.01.20 18:14
Da wollte wohl jemand nicht, dass da ne 130 vorm Komma steht.

So wird das nix mit der Zigarette danach :-D
aurin:

ICH kann mich nicht beschweren Körnchen

16.01.20 18:18
Trotzdem haben sich die sogenannten Medien hier dieses Mal einfach zu viel geleistet und sind der Anti-WDI Kampagne nahezu willenlos auf dem Leim gegangen (Bestechung, Absicht usw. kann und will Ihnen nicht unterstellen das haben andere zu prüfen).

Das sollte man niemals veregessen wenn einem irgendwann mal wieder ein kostenloses Probeabo dieser Schundblätter angedreht werden soll. Insbesondere FAZ und Spiegel hätten zumindest ein Mindestmaß an Corporate-Compliance aufrechterhalten müssen bevor ein derartiger Dreck das Haus verlässt. Von diesen Blättern bin ich so ziemlich am meisten enttäuscht. Dem "deutschen Michel" haben sie damit jedenfalls einen Bärendienst erwiesen und auch sich selbst keinen Gefallen damit getan. Bin weiter traurig um jeden der drauf reingefallen ist und den unser Threat nicht retten konnte bzw. der CEO Braun noch immer für einen dubiosen Verbrecher hält :)

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen....
Antworten
lehna:

#24 aurin

16.01.20 19:11
Ganz schön stark in die Backen geblasen gegen die böse Lügenpresse.
Wir sollten aber doch erstmal KPMG abwarten.
Ist nix an den Vortwürfen dran, haben sie Wirecard sehr geholfen, billig eigene Papiere zurück zu kaufen.
Müsst MB dann intern eine herzliche Dankesmail mit Geschenkgutschein an die Blätter faxen-- freilich mit anderem Nick...

Antworten
lehna:

Gebt KB mal ein paar Grüne

16.01.20 19:22
springt mal über euren Schatten.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kornblume.
Antworten
lehna:

Au, jetz bin wieder Buhmann

16.01.20 19:27
Kann aber die Omme nie zuklammern, tststs
Na, hab ja die beiden Top Matadore und Chefs vonts Janze auf Ignore
Antworten
4ACNSW:

du kannst auch was

16.01.20 19:29
einnehmen, was beruhigt. Da gibt es sicher was von Ratiopharm
Antworten
lehna:

Die Weicheier reduzieren

16.01.20 19:35
Wasn das für heilwassertrinkende Fritten-Stemmer??
Nach Coatue Management L.L.C. hat nun auch Marshall Wace LLP. seine Leerverkaufsposition reduziert...
www.it-times.de/news/...im-payment-anbieter-reduziert-134240/

Antworten
lehna:

Sind momentan überkauft, sagt RSI

16.01.20 19:46
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26940203
Vorteilhaft wär jetz ein paar Tage/ Wochen Geplänkel um die 120/ 125 um dann den 200er Schnitt in Angriff zu nehmen....
Antworten
butschi:

Prüfi-Prüf ist wichtig

16.01.20 19:59
Der Rest ist Kursgeplänkel.

Nichts dran -> Squeeze.
Was dran -> stagnierend
viel dran -> Abverkauf

KPMG-Bericht ist wichtig der Rest ist erstmal warten.
Antworten
4ACNSW:

Stillhäslein

16.01.20 20:19
wäre auch schön.
Antworten
effortless:

Butschi ..... du bist der letzte

17.01.20 00:55
Der am Bahnsteig stehend, Selbstgespräche führend, den WDI-Express verpasst hat.
Antworten
Reztuneb:

Lehna .... zumindest hast du nichts falsches

17.01.20 01:04
Geschrieben bei Deiner Chartanalyse. Ist n tick glaubhafter sogar als Trumps Dorian Attacke auf Alabama ....

www.tagesschau.de/ausland/trump-dorian-alabama-101.html
Antworten
Kornblume:

Ui, ui ui

17.01.20 10:11
Ist die Bärenmarktrally etwa schon vorbei, oder ist der Danny-boy wieder aktiv?
Antworten
Vermeer:

Dat is nich noamaal ey

17.01.20 10:13
und genau das ist das Beruhigende daran. Der Markt hat hier nicht automatisch recht, dazu wirkt das ganze Kursgeschehen nicht seriös genug. Grad Abschuss von 131 auf 122. Aber auch Gegenbewegung... Also ne.
Ich geh wieder ins Bett.
Antworten
lehna:

Läuft doch gut

17.01.20 10:27
Euphorie der letzten Tage wird hoffentlich abgebaut.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26943238
Euphorie ist meist der Tod jeder Hausse, wenn zum Schluss Hein Mück und Lieschen Müller aufspringen und von der ersten Million schwadronieren.
Bei Wirecard ist das natürlich aktuell nicht so, da wird grad der 2019er Flattermann besänftigt und gebügelt.
Und ist natürlich noch viel mehr drin, wenn KPGM keine Leichen ausgräbt...

Antworten
4ACNSW:

ui

2
17.01.20 10:36
hat der Puppenspieler die lehna- und  die Kornblume-Puppe wieder im Kasperltheater aktiv.
Antworten
lehna:

Hoffentlich stimmt das ganze Palaver

17.01.20 10:41
über die vielen Leerverkäufer, die beim Bundesanzeiger nicht angezeigt werden.
Denn die Jungs sind garantierte Käufer der Zukunft.
Nicht all die Pusher, welche schon auf ihren Papieren hocken und hoffen, dass andere Deppen hochziehn...
Antworten
Tobi.S:

Gewinnmitnahmen

3
17.01.20 10:41
ist doch super gelaufen in dieser Woche. Gewinnmitnahmen sind an einem Freitag doch selbstverständlich. Nur wenige wollen dieses Risikoinvest übers Wochenende halten. Wer weiß was am WE aufgedeckt wird...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 363  364  366  367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,13 6,72
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,38
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1CA42 , DE000VD1CA34 , DE000VG4U537 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.221 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 00:16
191 187.539 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 04.03.26 13:47
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--