Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 342  343  345  346  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.272.432 / Heute: 1.349
Wirecard AG 0,0182 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Draghi1969
Draghi1969:

Lybische Geheimdienste

2
11.01.20 07:01
Ich sags gleich- es war Gadaffi und Sadam:)
Jetzt kommen sie bald zu Krumm.
Hört ihr das Schweigen dwr Lämmer;)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Grundsätzliche Gedanken

4
11.01.20 08:28
über Diskussionskultur und Meinungsvielfalt.

Dieses grundsätzliche Thema passt auch sehr gut hierher. Ich denke, gefühlte 97% der Foristen sind sich einig darüber, wie es um WC bestellt ist. Jede kritische Stimme aber wird heftigst bekämpft, diffamiert  und teilweise sogar  bedroht. Dasselbe gilt offensichtlich auf für kritische Journalisten oder bestimmte Akteure an der Börse.

Ich bin mir sicher, dass viele Menschen sich gar nicht getrauen, ihre kritische Meinung zu WC aber auch zu sonstigen Themen kundzutun, um keine negativen Folgen für sie zu provozieren.

Viele, die in den Nebenthreads leise Kritik anbringen versichern gleichzeitig, dass sie ja selbstverständlich grundsätzlich an WC glauben, und dass sie selbstverständlich  auch WC-Aktien besitzen und diese niemals verkaufen würden, außer der Preis befindet sich mindestens weit jenseits der 200er Grenze.

Warum ist das so?
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Grundsätzliche Gedanken

 
11.01.20 08:43
über die derzeitige Börsensituation.

Man sollte die Fakten auch nicht außer Acht lassen, dass wir uns in der Spätphase eines nunmehr 12 -jährigen Bullenmarktes befinden.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 26914733
Der S&P 500 hat sich mit 5 Unterwellen im Rahmen einer finalen Aufwärtswelle 5 nach oben gearbeitet. Das Ende des Aufwärtstrends erscheint damit sehr nahe
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! 4ACNSW
4ACNSW:

man sollte

3
11.01.20 10:20
auch nicht ausser Acht lassen, dass KB jeden Anlass, jeden Gelegenheit, und auch jede Lächerlichkeit nutzt um verunsichern zu wollen. Sogar vor Difamierung schreckte KB nicht zurück, als er  Braun in die Nähe des unsäglichsten Österreichers in der dt. Geschichte rückte. Eine Stellungnahme dazu hat KB bisher kathegorisch verweigert.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Jetzt kommt Korny wieder...

2
11.01.20 11:18
... mit irgendwelchen völlig allgemeinen Themen um die Ecke, die zu Wirecard keinerlei direkten Bezug haben und die er auch zu jeder beliebigen anderen Aktie auf dieser Welt posten könnte.

Es stellt sich die Frage:

Wieso immer nur ausschließlich zu Wirecard?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@Korny

4
11.01.20 11:20
Woher weisst Du denn dass es die "Spätphase" ist und nicht erst der Anfang?

Seit 11 Jahren heisst es "der Bullenmarkt ist bald zu ende"......
Wer damals auf Leute wie Dich gehört hat ist ein armes Schwein! :(
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

time in the market WICHTIGER als timing the market

2
11.01.20 11:21
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Zwischenstand Prüfbericht laut Handelsblatt:

5
11.01.20 11:24
"KPMG hatte im Herbst mit einem 16-köpfigen Team die Arbeit aufgenommen und bereits binnen kurzer Zeit Vorstandsmitglieder zur Anhörung vorgeladen. Die Untersuchung führen drei KPMG-Partner, darunter der deutsche KPMG-Vorstand Sven-Olaf Leitz. Inzwischen wurde das Prüfteam mehr als verdoppelt, um rechtzeitig im Februar oder spätestens März fertig zu werden.

Die Prüfer würden mit Material von externen Akteuren, mutmaßlich aus dem Shortseller-Umfeld, regelrecht überschwemmt, heißt es aus dem Umfeld des Konzerns. Hinweise auf bilanzielle Unregelmäßigkeiten seien bisher keine gefunden worden."
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#92 KB

3
11.01.20 13:36
Die am lautesten gegen Kritiker krakeelen oder hochnäsig absülzen, sitzen auf Verlusten und glauben allen ernstes, Andersdenkende tragen da Mitschuld.
Mit dieser Denke sind diese selbsternannten Kapazitäten früher oder später eh Kanonenfutter für andere Spekulanten.
Da hilft nur noch Ignore, um sich den Schwachsinn nicht mehr reinzuziehn zu müssen...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

#93 Natürlich befinden wir uns in der Spätphase

 
11.01.20 13:47
des Bullenmarktes.
Der kann aber noch dauern, denn grad die USA erlebt wegen Trump einen historischen Boom.
So lange wie in den vergangenen Jahren ist die US-Wirtschaft noch nie gewachsen. Und der Aufschwung könnte sogar noch weitergehen.
Intressant ist auch, dass man das auch mal in deutschen Blättern 2019 lesen konnte, wo doch Donald sonst meist zum Buhmann stilisiert wird.
www.n-tv.de/wirtschaft/...tschaftsrekord-article21178427.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Ich denke, dass die aktuelle Hausse

 
11.01.20 15:00
noch bis zu den Wahlen in den USA im Herbst weiterlaufen müsste, denn sonst  würde Onkel Donald nicht wiedergewählt,.denn im Ami-Land wird ein Absturz an den Börsen dem Präsidenten angelastet. Ein Großteil der Altersvorsorge steckt dort in Aktienanlagen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! MyDAX
MyDAX:

@lehna

2
11.01.20 15:22
"Der kann aber noch dauern, denn grad die USA erlebt wegen Trump einen historischen Boom. "

An den Börsen und beim Kontostand der Reichen zweifellos, aber auch in der Wirtschaft?  
Das wurde vor einiger Zeit schon mal diskutiert. Die Frage ist nur, inwieweit man den offiziellen Statistiken trauen kann.

" Natürlich befinden wir uns in der Spätphase des Bullenmarktes."

Das konnte man in den letzten Jahren schon häufiger lesen.  :)
Heftig wird es erst werden, wenn die Langfristzinsen, aus welchem Grund auch immer, steigen. Und dies nicht nur einen Tick. Nach meiner bescheidenen Meinung droht hier die größte Gefahr.
Aber auch das wird keine Entwicklung sein, die sich innerhalb von wenigen Tagen vollzieht.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Irgendwie alles sehr seltsam.

2
11.01.20 18:42
Der libysche Geheimdienst, der kritische WC-Journalisten und Hedgefonds angeblkch ausspioniert.

Ein Aufsichtsratschef, der mit sofortiger Wirkung zurücktritt, aber noch weiter als einfacher Aufsichtsrat in Amt und Würden bleibt. Offizieller Grund ist das Alter, aber der ist schon lange alt, warum dann so plötzlich. Trunp ist auch alt und der Papst noch älter.

Ein KPMG-Bericht, der erst Ende März erscheinen soll, wo aber jetzt angeblich schon durchsickert, dass nichts gefunden werden konnnte.

Seltsam, sehr seltsam
Der Zahlungsdienstleisters Wirecard beginnt das neue Jahr mit einem personellen Paukenschlag. Der Aufsichtsratsvorsitzende Wulf Matthias habe sein Amt mit sofortiger Wirkung abgegeben, teilte das Unternehmen am späten Freitagabend mit. Der...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Aha wie war das damals mit den Ratten ????

 
11.01.20 19:19
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Grossartiger Post

 
11.01.20 19:20
>>>kohlelang17:44
Wirecard versteht es meisterhaft
den Ruf der "undurchsichtigen Praktiken" zu stabilisieren.

Selbst mit einer solchen Personalie.

Scheint 'was zwanghaftes zu sein.“<<<


Ich kenne noch einige solcher "Berufsgruppen", die genau so ein "Geschäftsmodell" haben.

Ich überlasse es der Fantasie des Lesers, sich Gedanken darüber zu machen.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! difigiano
difigiano:

kornblume

 
11.01.20 19:24
komisch, hier fällt es dir wie schuppen von den haaren. das du vll. auch aus diesem grund arbeitslos bist, dem verwehrst du dich hingegen äusserst erfolgreich. lustiges kerlchen du bist.

oder bist noch immer noch frei gestellt?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

@bürschen

 
11.01.20 19:35
Die Shortseller/Ratten haben sich damals nach ner Weile verzogen und der Kurs ging (wieder einmal) durch die Decke.

Wird diesmal auch nicht anders kommen!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Hey Difi

 
11.01.20 19:44
Komm schon runter!

Es ist ja nicht so, dass ich die Meinung des Autors teile, aber ich finde seinen Denkansatz durchaus bemerkenswert.

Würde ich sowas raushauen, wäre ich schon längst wegen Unterstellung oder ähnliches gesperrt worden.
Manche haben halt Narrenfreiheit.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8594

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Blackneck

 
11.01.20 19:56
Ich denke, du hast auch Narrenfreiheit hier.

Aber sei's drum, diese Freiheit gönne ich dir. :)))  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Wenn man sich überlegt was Du Dir hier schon...

 
11.01.20 19:59
... erlaubt hast ohne dauerhaft gesperrt zu werden...

....Youtube-Verschwörungsvideo als "Tribute Video" zum Tod einer Foristin gepostet ...
.... den Wirecard CEO mit Hitler vergleichen....

Wenn einer hier "Narrenfreiheit" besitzt dann einzig und alleine DU!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Blackneck

 
11.01.20 20:02
Es gilt für dich, aber nicht nur für dich, wenn es dich tröstet, nach wie vor und bis auf weiteres Post Nr: 8610!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BackInStock
BackInStock:

Ja, muss doof sein wenn man keine Argumente hat...

 
11.01.20 20:09
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Lieber Blackneck

 
11.01.20 20:14
Da hast du Argumente:

Seltsam, sehr seltsam

Der libysche Geheimdienst, der kritische WC-Journalisten und Hedgefonds angeblich ausspioniert.

Ein Aufsichtsratschef, der mit sofortiger Wirkung zurücktritt, aber noch weiter als einfacher Aufsichtsrat in Amt und Würden bleibt. Offizieller Grund ist das Alter, aber der ist schon lange alt, warum dann so plötzlich. Trunp ist auch alt und der Papst noch älter.

Ein KPMG-Bericht, der erst Ende März erscheinen soll, wo aber jetzt angeblich schon durchsickert, dass nichts gefunden werden konnnte.

Seltsam, sehr seltsam
Der Zahlungsdienstleisters Wirecard beginnt das neue Jahr mit einem personellen Paukenschlag. Der Aufsichtsratsvorsitzende Wulf Matthias habe sein Amt mit sofortiger Wirkung abgegeben, teilte das Unternehmen am späten Freitagabend mit. Der...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8600


Seite: Übersicht ... 342  343  345  346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--