Ball flach halten, mein Guter :)
1. Du hast mir widersprochen und behauptet es hätte nie einen 30% Anstieg gegeben. Hast mich indirekt also als Lügner bezeichnet. Ich hab Dir das Gegenteil bewiesen! Plötzlich geht's jetzt darum dass es die Tage danach aber nicht weiter gestiegen, sondern wieder korrigiert ist? Ich hab nie das Gegenteil behauptet,vdenn darum ging es überhaupt nicht! Eine Entschuldigung ist da normalerweise angebracht -aber geschenkt!
2. Zu welchem Zeitpunkt wärst Du investiert? Im März? Im Mai? Im Oktober? Angeblich wärst Du dich so erfolgreich weil Du rechtzeitig verkauft hast?! Du wechselst offensichtlich regelmäßig zwischen short und long - das ist deine Sache und völlig legitim! Aber Deine vorgeschobene Argumentation hier im Forum die sollte wenigstens halbwegs konstant sein, oder? Du bist doch völlig unglaubwürdig wenn Du alle paar Wochen angeblich grundlegen Deine Meinung änderst... Das liegt daran, dass das was Du schreibst nicht Deiner Überzeugung, sondern nur Deinem aktuellen Invest (short oder Long) geschuldet ist.
Wer soll Dich bitte Ernst nehmen? In zwei Monaten behauptest Du doch wieder das genaue Gegenteil?!
Wieso ignorierst Du denn nicht einfach mich wenn Du Deine "Zeit sinnvoller" investieren willst?