|
Kornblume:
"Meine Jahresperformance im Musterdepot ist gerade mal - 1,67%!!! Was ist daran grottenschlecht, zumal ich es erst im Mai diesen Jahres eröffnet habe und die besten ersten Monate des Jahres gar nicht abgebildet sind.
Mit der WC Aktie allein hätte ich mehr als - 20%!!! aufgerissen.
Manche brüskieren sich an meiner Präsenz im Forum.
Dazu kann ich nur sagen, dass Mr. Blackneck allein schon in diesem Forum weitaus mehr postet als ich, von anderen in den Nebenthreads ganz zu schweigen.
Das stört aber offensichtlich niemanden.
Was für Nebochanten!!"
Negative Gesamt-Performance in 2019? Die Indizes jagen einen Rekord nach dem anderen? Wieso da -1,67% Gesamt-Performance verteilt auf 8(!!!) Aktien grotten schlecht ist?
Meinst Du die Frage ernst?
Du weisst selbst dass der Vergleich mit Wirecard als Einzelaktie hinkt, da hier offensichtliche Marktmanipulation betrieben wird (ich nehme gerne an dieser Stelle Wetten an, dass es wieder zu Verurteilungen gegen Leerverkäufer und/oderJournalisten wegen illegaler Marktmanipulation kommen wird!).
Aber gut, wenn Du zufrieden bist, im Kracher-Börsen-Jahr 2019 eine negative Performance abgeliefert zu haben ist das natürlich Deine Sache! Unsere Ansprüche sind offensichtlich sehr verschieden... :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.220 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 23:14 | |
| 191 | 187.539 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 04.03.26 13:47 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |