will MB bis 2025 mit boon.“ einsammeln. Da wird kein Platz für eine traditionelle Bank mehr sein. Ein harter Kampf steht Wirecard bevor. Das ist die andere Seite der Vision 2025, von der MB noch nicht gesprochen hat. N26, mit einem exzellenten Marketing, zahlt bei jeder Kundenakquisition 20 bis 30 € drauf.
Da kommt schnell eine Milliarde - ich denke es wird teurer - zusammen. Auch für die Aktionäre wird Schmalhans wieder Küchenmeister, denn die müssen die Belastungen natürlich mittragen. Aber sicher kein Problem für die breite MB-Fangemeinde. Wenn spätestens nach dem KPMG-Bericht MB zum Angriff bläst, wird ein lautes „Hurra“ der Aktionäre die Bankenwelt in Entsetzen erstarren lassen.
Kurse über 150 € sehe ich lange Zeit nicht.
Da kommt schnell eine Milliarde - ich denke es wird teurer - zusammen. Auch für die Aktionäre wird Schmalhans wieder Küchenmeister, denn die müssen die Belastungen natürlich mittragen. Aber sicher kein Problem für die breite MB-Fangemeinde. Wenn spätestens nach dem KPMG-Bericht MB zum Angriff bläst, wird ein lautes „Hurra“ der Aktionäre die Bankenwelt in Entsetzen erstarren lassen.
Kurse über 150 € sehe ich lange Zeit nicht.
Werbung