geben. Der Markt hat gestern Abend gedreht. Ich nehme als Grund an, dass Trump doch nicht in Gefahr ist abgesetzt zu werden, nach der Veröffentlichung des Mitscchnitts des Telefonats mit Selenski. Happy Joe Biden wird wohl mit seinem Sohn Hunter seine Zelte in Guantanamo aufschlagen, nach den korrupten Machenschaften, die sich die Beiden in der Ukraine. aber auch sonst überall auf der Welt geleistet haben, und die von Obama gedeckt wurden. Ich denke, Trump hat nun sehr gute Chancen wiedergewählt zu werden, was eine sehr Gute Sache ist, nicht nur für die Börsen.
Ich bin jetzt wieder viel entspannter, was die Lage an den Märkten betrifft. Das wird sich natürlich auch günstig auf WC auswirken. Bei WC fehlt nur noch der strikte Wille, sämtliche sauren Sümpfe im Unternehmen trocken legen zu wollen.
Ich bin jetzt wieder viel entspannter, was die Lage an den Märkten betrifft. Das wird sich natürlich auch günstig auf WC auswirken. Bei WC fehlt nur noch der strikte Wille, sämtliche sauren Sümpfe im Unternehmen trocken legen zu wollen.
nen Gruß an Angie