Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Zugriffe: 105.296 / Heute: 2.611
Wirecard 124,15 € +23,16% Perf. seit Threadbeginn:   +28,17%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! qmingo
qmingo:

@ Borsa,

3
20.02.19 17:08
wo siehst du hier Lemminge?
Ich investieren nur in Unternehmen, die eine gute Wachstumsstory haben und Gewinne machen und das schon seit über 30 Jahren!
Du dagegen bist ein Lemming deiner eigenen Wünsche, die du gerne erfüllt haben möchtest, weil du vermutlich dein Spielgeld auf fallende Kurse gesetzt hast. Das kann schon temporär sogar schon mal funktionieren, wenn die FT nach hilft.
Ob berechtigt oder nicht... geht es da nur um marginale Umsätze und kann einem Unternehmen mit diesem Ebit und 4500 Mitarbeitern mittel bis langftsitig maximal eine kleine Delle im Börsenkurs verpassen. Also verpass den Absprung nicht, bevor du dein Spielgeld kpl. verzockt hast. Außerdem sind deine Absichten zu leicht zu durchschauen und von primitivster Art!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Biker 20
Biker 20:

Aus

20.02.19 23:48
de.investing.com/news/stock-market-news/...-dan-mccrum-659502

Auffällig bei der Berichterstattung der Financial Times ist, dass immer nur ein Journalist über das FinTech aus München schreibt: Dan McCrum aus London. Immer wieder verfasst er diffamierende Artikel über Wirecard und bezieht sich dabei auf anonyme Quellen oder Gerüchte. Etwas Handfestes bringt er aber nie ans Licht. Das ist mehr als fragwürdig. Häufig werden ihm auch Kontakte zu Leerverkäufern nachgesagt, also Anlegern, die auf fallende Kurse setzen. Beweisen konnte man das bisweilen zwar noch nicht, aber trotzdem sollten Anleger dies immer im Hinterkopf behalten, da sich ein Interessenskonflikt bei ihm nicht immer ausschließen lässt.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Hammer-Meldung!

21.02.19 08:20
B.A.F.O.N. könnte möglicherweise -Fehler gemacht haben ...
4investors-News: Eins steht fest: Die Entscheidung der BAFin, den Auf- und Ausbau neuer Nettoleerverkaufspositionen bei der Wirecard Aktie zu  ...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! jenshude
jenshude:

@ borsa

21.02.19 09:09
Ich denke dass es überflüssig ist hier genau die Artikel zu Posten die bereits durch Ariva in der wirecard Übersicht zu finden sind
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Christian88
Christian88:

Der ganze Thread ist überflüssig

21.02.19 09:14
BorsaMetin:

#329 Ich habe nämlich andere Quellen ...

21.02.19 09:29
Allerdings, viele Wege führen nach Rom. Schön, dass das o.g. U. die o.g. Nachricht auch postet.
BorsaMetin:

Das u.g. U. könnte möglicherweise

21.02.19 09:43
weitere Bestände massiv abbauen und schließlich ganz rausgehen? Denn, zur Erinnerung ...
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Die Wirecard AG steht als Dax-Unternehmen im Fokus institutioneller Großinvestoren, darunter auch die bekannte US-Investmentgesellschaft Blackrock Inc. Diese hat nun ihre
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! uljanow
uljanow:

Borsa Metin

21.02.19 09:50
Ich habe meine Bestände am Dienstag bei Tradgate vorbörslich abgebaut. Von 96 auf 123€ da könnte ich leider nicht widerstehen,Wircard war und ist für mich nur ein Zock und die Bafin weiss mehr,deshalb das LV Verbot. Ich vermute bei Wirecard wird etwas sehr unseriöses abgezogen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! brokersteve
brokersteve:

Die kurzfristzockerei wird bald vorbei sein...

21.02.19 09:53
Ist echt irre, wie hier manche drauf sind.
uljanow:

Brokersteve

21.02.19 10:05
Bis zum 4.April kann man hier noch so manche Sau sehen, die man durch das Dorf treibt. Und die LV,s haben bestimmt auch bei dem Absturz auf bis zu 86€ aktien gekauft und verkaufen immer wieder in grossen Stücken,das treiben die noch lange Zeit,die werden die Gewinner sein und ihre Leerverkäufe stellen die natürlich nicht glatt,warum auch?
BorsaMetin:

@333 Da sind Ungereimtheiten, auf jeden Fall!

2
21.02.19 10:09
Man versucht den verursachten Schaden zu unterdrücken? Übrigens, es kommen immer wieder Fragen auf! Lass den Markt allein entscheiden bzw. selbst regeln,
weshalb misch sich die B.A.F.O.N. ein!?

Meiner Vermutung nach ist eine Landesbank dick investiert?
uljanow:

Borsa Metin

21.02.19 10:14
Die Bafin hat das eingreifen auch umschrieben,nicht das statt einer Landesbank unsere in alle Fettnäpfen tretende DB hier mit am Start ist und durch solch eine Aktion in Schieflage kommen könnte?
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Elazar
Elazar:

21.02.19 10:17
Mittlerweile sind da so viele Sachen, die bis zum Himmel stinken...
Allen Glücksrittern viel Glück!
uljanow:

Borsa Metin

21.02.19 10:26
Mal sehen wann die Bombe platzt,warum die Bafin in Absprache mit der Eusa,das hier so durchgezogen hat. Wenn man in dem Hauptthread so liest,stellt sich keiner diese Frage.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! birkensaft
birkensaft:

Bankentheorie

21.02.19 11:00
Bankentheorie ist interessant, gibt ja auch einen wilden Wust an Derivaten auf Wirecard. Aber vlt ist es auch einfacher: Wirecard ist/war Kleinanlegerliebling. Die Politik versucht doch jetzt schon seit längerem die Leute zum Vorsorgen in Aktien zu bringen, weil es mit der Rentenkasse bei der jetzigen demographischen Struktur mal eng wird und eine breite Altersarmut in niemandes Interesse liegt. Wenn jetzt wieder eine Lieblingsaktie in sich zusammenfällt, viele Leute ihre Vorsorge verlieren und das alte Telekom-Trauma geweckt wird, das Anleger die nächsten 10 Jahre vom Markt fern hält, ist das politisch nicht erstrebenswert. Dazu ist die Lage auf dem Aktienmarkt nicht unangespannt, sich abkühlendes Wirtschaftswachstum, Rezession in Italien, Handelskrieg, Brexit. Man will stimmungstechnisch keine extra Brandherde im Markt, deshalb schließt man jetzt erstmal den Grillanzünder weg.
BorsaMetin:

Man kann hier nur Zocken aber mehr auch nicht!?

21.02.19 11:08
Die Ungereimtheiten müssen aber erst ausgeräumt werden nur dann könnte die Zukunft des o.g. Unternehmens besser aussehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BorsaMetin:

Es wird spannend sein,

3
21.02.19 11:33
falls herauskommt, dass einige Mitarbeiter der Entscheidungsträger des B.A.F.O.N.‘s möglicherweise selbst Aktionäre des o.g. U’s sind. Da könnten später die LV den Befangenheitsantrag in Betracht ziehen.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Nicks1971
Nicks1971:

Selbst ein Ausräumen der Ungereimtheiten wird.....

3
21.02.19 11:34
nicht reichen. Solange der CEO des o.g. Unternehmens nicht sofort zurücktritt und der Threadleiter des o.g. Threads nicht unverzüglich zum CEO von dem o.g. Unternehmen berufen wird, steht mein Kursziel für das o.g. Unternehmen fest.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Flash88
Flash88:

Ich finde das hier alles einfach nur Lustig

21.02.19 11:47
Da wird WC schon so runtergezogen als ob die gerade Insolvenz angemeldet hätten.
Es ist weniger als ein Prozent vom Umsatz um den es hier geht und selbst das ist nicht nachgewiesen bis jetzt.
Die Prüfer sind schon fast ein Jahr an der Sache dran, wenn es so offensichtlich wäre hätten die schon was gefunden.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

21.02.19 11:56
ich sehe den Denkfehler darin dass die Bewertung davor Irrwitzig Exorbitant aufgeblasen war, jetzt immer noch. Da kann man nicht Rechnen: 200 Euro wäre fair minus das 1 %.... Jungs ihr müsst Blasen erkennen lernen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Flash88
Flash88:

das hat nix mit einer Blase zutun

2
21.02.19 12:20
So übertrieben überbewertet ist WC auch nicht da gibt es viel schlimmere unternehmen und die laufen schon seit mehr als 10 Jahren.
Aktien mit einem großen Markt sind sind immer extrem überbewertet diese Aktien haben aber auch am meisten Wachstum, sollte sich die Behauptungen als Falsch herausstellen geht es hier zu 100 Prozent hoch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! solodrakbangräfesolo
solodrakbang.:

Ja das stimmt

21.02.19 12:33
Sind wir doch gar nicht so weit auseinander. Gibst ja selbst zu dass immer extrem überbewertet, mit der Aussage kann man es gelten lassen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Ghost013a
Ghost013a:

Überbewertung...witzig

21.02.19 12:42
Hat man vor 5 Jahren schon gesagt, vor 3 Jahren schon gesagt. Das Ding wächst und wächst rasant.
Über die jetzige Delle wird man bald lachen, wie bei allen Bisherigen auch (siehe 10 Jahres Chart):):):)

Alles andere ist Wunschdenken, weshalb auch immer.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! STElNHOFF
STElNHOFF:

Manche

21.02.19 12:48
sollten lieber Ziegen hüten gehen, als an der Börse zu spekulieren...............

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1.226 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Ghost013a 19:21
72 36.974 Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025 Byblos stksat|229167786 19:20
25 8.447 Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement Fred vom Jupiter Der Pareto 19:01
4 659 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr difigiano 16:09
    Seriöse Anleger verprellt Sir Toby   25.03.19 11:14

--button_text--