Meine Watchlist: ist jemand investiert oder kennt


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 558 / Heute: 1
Totho:

Meine Watchlist: ist jemand investiert oder kennt

 
15.03.06 19:12
einige Titel etwas besser? Vielleicht kann mir ja jemand auch abraten:

TUI AG: massiv unterbewertet
Primion: interessant nach IPO, starke Zuwächse im Geschäft
Deltathree: VOIP-Fantasie
Avon: Boden gefunden, stabiler Wert in der Kosmetik
China Netcom: China-Fantasie, Olympia naht 2008
Syntax-Brillian: stark gefallen
Antworten
unwissender7.:

gh

 
15.03.06 19:51
tui find ich riskant

siehe fußball  wm und vogelgrippe!!!
Antworten
sacrifice:

olympia 2008

 
15.03.06 20:16
um olympia wird meiner meinung nach ein riesen hype gemacht und die chinesen nutzen das aufs dramatischste aus, um investoren zu finden.. schau dir zb mal turin an, hat sich in der stadt viel getan ? eher nicht.. gut , war auch ne winterolympiade, sagen wir es tut sich was.. in barcelona ist nach 92 echt eine andere stadt entstanden, genau genommen nur ein teil..also nehmen wir an olympia 2008 wird der volle erfolg, was genau versprichst du dir denn davon ? die synergie effekte der olympiade sind m.e. schon zu 1000% genutzt. das is nur eine olympiade..kein zwangsläufiges wirtschaftswunder, auch wenn es dem land sicher gut tut, keine frage.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--