Meine Oma und mein Onkel haben Festgeld zur


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 669 / Heute: 1
Reinyboy:

Meine Oma und mein Onkel haben Festgeld zur

 
30.09.01 20:44
Hälfte aufgelöst und haben Daimler und Commerzbank wegen Dividende gekauft.

Ich fass es nicht. Die hatten noch niemals Aktien.





Mfg       Reinyboy
Antworten
DarkKnight:

So gings mir vor einem Jahr mit meinen Eltern

 
30.09.01 20:47
inzwischen hat sich alles pulverisiert, was sie in zehn Jahren rangeschafft haben ... aber wer hört schon auf mich´, hehe ... nicht mal mein Beichtvater, der glaubt das alles nicht
Antworten
estrich:

Wenn jetzt schon die Sippe von Reinyboy

 
30.09.01 20:51
ihr Geld in Aktien steckt, ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Für uns heißt das jetzt AUSSTEIGEN!
Antworten
Reinyboy:

@estrich

 
30.09.01 20:53
Yo, noch schnwell ein paar Puts auf Kredit ins Depot, estrich. *LOL*




Grüße     Reinyboy
Antworten
1Mio.€:

Oder jetzt wieder einsteigen da es zu einer

 
30.09.01 20:57
Rentnerrally (Onkel nicht = rentner) kommen könnte!

Reinyboy drücke aber mal die daumen für die ersparnisse Deiner leute.

Gruss Mio.

Antworten
DarkKnight:

Meine Leute genießen jetzt schon die Vorzüge

 
30.09.01 21:04
der Riester-Rente, will heißen, die werden arbeiten, bis sie in die Grube fahren
Antworten
Reinyboy:

@DarkKnight

 
30.09.01 21:16
haben deine Leute die ganze Kohle in Aktien gesteckt?? Und das zu einem Zeitpunkt wo jeder Aktien wollte??

Jetzt will niemand Aktien. Eigentlich doch eher ein Zeitpunkt um zu kaufen oder??
Antworten
goldesel:

@ Reinyboy: Mologen??? o.T.

 
30.09.01 21:19
Antworten
DarkKnight:

Jetzt ist m. E. der Zeitpunkt,um voll einzusteigen

 
30.09.01 21:21
wie bereits gepostet, zwei Szenarien:

entweder Erholung und erfolgreiches Krisenmanagement, dann steigen auch die Kurse

oder

die Weltwirtschaft kackt komplett ab, dann wird auch der Geldschein keinen Wert mehr haben, der Bauer, der die kartoffel hat, wird sie selber essen

also: raus mit der Kohle, ist nur Giralgeld und kein "Wert an sich"


die Chance des Jahrtausends, m. E., weil wir seit mind. 20 Jahren erfolgreiches Krisenmanagement sehen, v. a. im Hinblick auf Südamerika ... die Jungs haben das noch mind. 10 Jahre im Griff ... meine zynische Meinung

cya
Antworten
estrich:

Wenn jetzt selbst die...

 
30.09.01 21:25
Mafia einsteigt, dann hat man doch eine gewisse Versicherung, daß dies der Boden war. Ich werde diese Tatsache in meine zukünftigen Chartbtrachtungen mit einbeziehen.
:-)
Antworten
Reinyboy:

@goldesel

 
30.09.01 21:27
Haben auch abgegeben, allerdings nicht so stark wie die NM-Biotechs.

Fundamental, wohl die beste (chancenreichste) dt. Biotechaktie.

Hab nochmal ein paar Stücke nachgelegt bei diesen Kursen.

Ansonsten ist die Nachrichtenlage momentan etwas dürftig. Es sollen aber bis Jahresende noch ein paar äußerst interessante Meldungen kommen.



Mfg     Reinyboy
Antworten
Reinyboy:

@ Goldesel, Mologen fängt an zu laufen

 
11.10.01 12:58
Ist noch viel Potenzial drin, wenn man vergleicht wie z.B. Morphosys gelaufen ist.


Mfg     Reinyboy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--