für die nächste Zeit ( obwohl die Sauschwierig ist !!! ). meiner meinung hängts von den Fondsmanagern ab. Ich schätz mal die steigen grad aus bzw. sind schon draussen und nutzen Ihren Cash für einen kräftigen Restart:
Also.
1. Int.Media AG - Gute Story, hoffentlich hält sie auch und es ist kein Pushen
2. Dialog Semicond. - Das Ding ist auch was für den kurzfristigen Trade
3. Hikari ( Harakiri ). Die Dinger kosten jetzt noch 0,10 Cent ( O-Schein GS WKN 595462 ). Hab ich zu 0,17 Cent 1000 DM reingebuttert. entweder /oder
4. Gedys Internet - wieder preiswert - modulare Notes Systeme in versch. Bereichen wie CRM, Flächdeckung Europa. Hab mich mit den Jungs auf der Cebit unterhalten. Die Aktie ist mega-fair unter-bewertet !!!
5. Singulus und EMTV ( sind hált meine Favoriten ). Da stimmen Story und Zahlen immer. Halten auch die schlechten Zeiten aus. EMTV bringt hinzukommend im 2 Quartal die Einnahmen der Tele München erst mit rein. Ausserdem hab ich mit den Dingern schon ne Schweinkohle verdient. Es ist wichtig das man sich auf Werte verlassen kann.
6. OTI ( Die Dinger hab ich auch ).
7. Infineon, Cisco ( absolute Langfristinvestment )
8. AOL ( mit Blick auf AOL Europe, man sprach da mal über zugesicherte Zuteilungen für Aktionäre in Europa )
Bitte Anregungen pro und contra und andere Werte !!!
Linus
Also.
1. Int.Media AG - Gute Story, hoffentlich hält sie auch und es ist kein Pushen
2. Dialog Semicond. - Das Ding ist auch was für den kurzfristigen Trade
3. Hikari ( Harakiri ). Die Dinger kosten jetzt noch 0,10 Cent ( O-Schein GS WKN 595462 ). Hab ich zu 0,17 Cent 1000 DM reingebuttert. entweder /oder
4. Gedys Internet - wieder preiswert - modulare Notes Systeme in versch. Bereichen wie CRM, Flächdeckung Europa. Hab mich mit den Jungs auf der Cebit unterhalten. Die Aktie ist mega-fair unter-bewertet !!!
5. Singulus und EMTV ( sind hált meine Favoriten ). Da stimmen Story und Zahlen immer. Halten auch die schlechten Zeiten aus. EMTV bringt hinzukommend im 2 Quartal die Einnahmen der Tele München erst mit rein. Ausserdem hab ich mit den Dingern schon ne Schweinkohle verdient. Es ist wichtig das man sich auf Werte verlassen kann.
6. OTI ( Die Dinger hab ich auch ).
7. Infineon, Cisco ( absolute Langfristinvestment )
8. AOL ( mit Blick auf AOL Europe, man sprach da mal über zugesicherte Zuteilungen für Aktionäre in Europa )
Bitte Anregungen pro und contra und andere Werte !!!
Linus