Meine arme intertaiment.Nochmal im Minus. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 484 / Heute: 2
pifke:

Meine arme intertaiment.Nochmal im Minus. o.T.

 
18.10.00 16:01
Antworten
jopius:

du bist nicht allein ..... o.T.

 
18.10.00 16:17
Antworten
tztz:

Ich fürchte, da stimmt was nicht! (???)

 
18.10.00 16:42
Fällt schon seit Tagen stärker als der Markt - steigen da Insider aus? Was wissen DIE, was ich erst später erfahre???????

Und wir Kleinanleger schauen mal wieder in die Röhre!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--