Meine Alte tickt nicht richtig!

Beiträge: 3
Zugriffe: 685 / Heute: 1
Meine Alte tickt nicht richtig! Flodder
Flodder:

Meine Alte tickt nicht richtig!

 
02.02.02 20:36
#1
Du leider auch nicht!. Warum sonst, hast Du den Thread geöffnet?.
Häää, hast wohl Langeweile oder was?. Pass bloss uff Du!.
Meine Alte tickt nicht richtig! Lanotte
Lanotte:

Du hast recht

 
02.02.02 20:52
#2
Nieder mit den Männern.
Die denken doch nur mit den Eiern. Warum sonst geht der Aktienmarkt runter?

Muß schluß machen, mein Alter kommt.
Meine Alte tickt nicht richtig! Flodder

Das mit Schwarzer Punkt liegt mir nicht!

 
#3
He Du betrunkener Moderator. Sohn oder Tochter eines Loosers wenn ich herausbekomme wer Du bist, verkloppe ich dich, klar. Damit ich zu Dir kommen kann, solltest Du mir zuvor ein paar Euros pumpen. Bin total blank und einzig als Vorteil sehe ich das Wetter. Am Bahnhof ist es jetzt nicht mehr so Schweine-kalt.
Zombi17 kann ich Dich jetzt Besuchen kommen?. Am Wochenende geht zwecks Fasching bei euch die Post ab. Bräuchte jedoch ein Bleibe damit ich weis wohin ich die aufgerissenen Bräute abschleppen kann.
Bier haste de ja genügend im Haus?.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--