Mein WOCHENTIP: CARRIER 1 (WKN932485)!!!

Zugriffe: 783 / Heute: 2
Star Ikone:

Mein WOCHENTIP: CARRIER 1 (WKN932485)!!!

01.10.01 08:18
Gründe:

- neuer Cehef McTighe ab heute im Amt
- Marktkap. im Vergleich zum Cash ( incl. Aktien! ) 8x   niedriger!!! Klare Unterbewertung!
- Peergroup ist bereits angezogen
- starke Investorengruppe steht hinter Carrier 1, es gibt   aktuell keine Gewinner mit Carrier 1 - wer sollte da noch   verkaufen? Zudem neues Quartal - neue Outperformer werden   gesucht.
- Ziel der Firma Aktie wieder über 1E. zu ziehen, kann sehr,   sehr schnell gehen, DENN:
 neuer Businessplan in Kürze
 neue Hompage soll bald fertiggestellt sein
 neue Verträge/Koorperationen durch Kontakte des CEO zu
 erwarten
 Bodenbildung im Chart

Ist nur meine Meinung, wer hat anderen Wochentipp, wer sieht es ähnlich?

MfG
Star Ikone
catweezel:

FRAGE ???

01.10.01 08:23
Kann es sein, das du öfter mal Insiderwissen hast ?

gruß

catweezel
lackilu:

@Star Ikone

01.10.01 08:31
wäre ja schön,aber mal eine Frage zu unserem Dax,wie siehst du die Woche für den Dax,weiter aufwärts,wie weit siehst du ihn sind 4600 drin???
mfg
Liqiudo:

Carrier One habe ich auch noch. Die werden

01.10.01 08:39
nicht verkauft, sondern nachgekauft.
Das echte Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man alle Details vergessen hat.
In diesem Sinne
Euer Liquido
Lalapo:

0,8 //0,9 E ...

01.10.01 08:47
Häng dich rein IKONE , ganz in meinem Sinne, ab 0,8 E laufen bei mir die Gewinne ..... und die TECHNISCHE Erholung ist hier MEHR als überfällig .... sollten wir die 1 E sehen wird es zu einem Hyp kommen ..... schnelle 1,5 bis 1,8 E (kein Witz ) halte ich für möglich ......

LALAPO
Zwergnase:

Stimmt nicht ganz SI,

01.10.01 09:13
bin bereits mit 5000 zu 0,70 im Gewinn. Werde die allerdings noch halten, zumal wenn man sieht, wie die gerade am Freitag noch angezogen haben. Machen heute da weiter, wo sie letzte Woche aufgehoert haben. Die 1 € koennte sogar heute noch geknackt werden. Habe genau wie du seit langem an C1 geglaubt und bei um die 0,70, immer wenn ich cash hatte gekauft. Geduld scheint sich endlich mal auszuzahlen. Mit wievielen bist du drin? Gr. u. good trades w. ZN
Depothalbierer:

An star ikone

01.10.01 09:17
Auch ich denke, daß ich ein zweites mal mit C1 gut Gewinn machen kann,aber ich glaube nicht, daß es etwas bringt, jeden zweiten Tag massiv auf einen Wert hinzuweisen.
Das kann nämlich schnell dazu führen, daß einige Leute mißtrauisch werden(Onkel Förtsch macht das auch immer).
Also: Laß C1 einfach mal einen Monat ohne Kommentar liegen!

MfG DH
Zwergnase:

@catweezel

01.10.01 09:18
Insiderwissen? Quatsch! Diese Erholung war vorprogrammiert und laengst ueberfaellig. Eher 'ne Frage von Logik und Zeit.  Wenn du die verschiedenen Threads gelesen und 1+1 zusammengezaehlt haettest, waerst du von selbst darauf gekommen. Bist du investiert oder hat dich die "Agressivitaet" von SI's Threads etwa von einem Engagement abgeschreckt? Gr. ZN
Star Ikone:

Carrier 1: Ein klarer Kauf!

01.10.01 09:20
Nicht nervös werden, Füsse hochlegen und diese Woche auf Kurse über 1E. warten, denn die sehen wir!

Nicht für Kurse um 0,85 verkaufen, sondern nachkaufen. Hier geht es doch gerade erst los!

MfG
SI
airest:

Habe ein Wochenproblem!

01.10.01 09:23
Wenn C1 heute 50% machen, werfe ich sie auf den Markt.

Was mache ich dann den Rest der Woche???
mfg, airest
Lalapo:

airest

01.10.01 09:34
das wird Dir "unsere" Ikone dann schon verklickern .....

Schau mal MEDIASCAPE an ....

Gruß LALAPO

In den Bergen liegt gut Schnee ... Gletscher .., ist doch ne Alternative , oder ??? , kein Skiläufer ??

Ich bin schon auf dem Sprung ...

Gruß LALI
airest:

hi lalapo

01.10.01 09:43
THX for mediascape - werde sie im auge behalten. umsätze schauen vielversprechend aus. vielleicht werf ich demnächst auch was hinein. muß sie mir vorher aber noch näher anschauen.

und heute und/oder morgen ist carrier-tag!
gruss, airest
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--