Mein Tipp: Gleich geht´s runter! o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 481 / Heute: 1
ZettelEwald:

Mein Tipp: Gleich geht´s runter! o. T.

 
03.07.03 14:28
Antworten
preisfuchs:

shit eben war er noch steif o. T.

 
03.07.03 14:30
Antworten
JoBar:

Mag sein, aber heute abend gehts wieder rauf!

 
03.07.03 14:32
War ne Antwort an beide :)

J
Antworten
ZettelEwald:

Ähm... ähm...

 
03.07.03 14:32
Ich bitte höflichst um einmal grün!!
Hihi!

Gruß Zettel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--