Mein Spott soll alle Lemminge treffen,hahah, der Markt dreht, sogar der


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 2.823 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tombomb:

Mein Spott soll alle Lemminge treffen,hahah, der Markt dreht, sogar .

 
11.04.00 15:57
Nasdaq
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

$4u+me:

abgerechnet wird (leider) erst morgen, habe heute auch noch eingek.

 
11.04.00 16:48
Antworten
Karlchen_I:

Vielleicht gehe ich in einer halben Stunde auch noch Einkaufen. o.T.

 
11.04.00 16:52
Antworten
DGromm:

He Tomb .. DU verspottest die Lemminge obwohl DU auf ihre Kosten.

 
11.04.00 17:24
ziemlich unlogisch .. sei froh, daß es genug davon gibt, die immer wieder so bekloppt sind und in Panik verkaufen, damit der Kurs wieder mal zu Gunsten der Daytrader absackt. Du müßtest doch schon ne goldene Nase an den Lemmingen verdient haben. Genauso umgekehrt, sie kaufen dann teuer wenn der Kurs nach unten dreht, sie kaufen dann DEINEN teuren Scheiß und DU kaufst dann wieder billig nach.

Also Du Arsch: Sei froh daß es Lemminge gibt.
Antworten
Karlchen_I:

Mist, hat mit dem Einkaufen von Metabox, Hunzinger und Biotest ni.

 
11.04.00 17:32
Niemand wollte mein Angebot akzeptieren. Na, vielleicht ist es auch besser so.
Antworten
Karlchen_I:

So, ich gehe jetzt einen Trinken. Mieser Tag heute...

 
11.04.00 17:39
mit 0,2% im Minus ( 180 DM). Aber wenigstens haben die Conti endlich die 20 durchbrochen - wurde aber auch Zeit.
Antworten
LordSoth:

Na, na Mr. DGromm

 
11.04.00 17:46
wer wird denn gleich pampig werden. Kann Karlchen nur zustimmen, schlechter Tag, schnell vergessen und einen trinken gehen.
Antworten
DGromm:

is doch war lord :-(( .. bin selber grad dabei, mir den Frust wegzusauf.

 
11.04.00 17:52
liest man in allen boards das selbe .. lemminge .. lemminge ..  ach .. sch.. drauf .. was solls .. prost .. morgen wirds wieder besser und ausserdem bin ich mit meinen werten eh auf long investiert ..
Antworten
tgk1:

Long kann man an Tagen wie den heutigen nichts

 
11.04.00 18:22
verkehrt machen. Erstaunlicher Weise hab ich in den letzten 3 Wochen jede emotionelle Bindung zum Geld verloren, die Gier kühlt auch mal ab, und lebe ganz gut damit.

Denke, dass, nachdem die Nas gerade dreht, ein Fall unter die 4000
relativ unwahrscheinlich für die nächsten Wochen sein dürfte.
Bodenbildung und dann wieder hoch, altes, bewährtes Spiel.

Prost
TGK
Antworten
Karlchen_I:

TGK: Sei mit Deiner Einschätzung nicht so sicher. Ich glaube scho.

 
11.04.00 19:14
und am NM das letzte Tief alsbald nochmal getestet wird. Wäre für eine Konsolidierung gar nicht so ungewöhnlich. Gut anbieten würde sich dafür etwa die Osterwoche. Natürlich kann auch ich mit meiner Einschätzung ziemlich daneben liegen.

Im übrigen habe ich auch ein Bier vor mir stehen - Prost auf bessere Zeiten.
Antworten
eyron:

Prost Karlchen ... Nasdaq aktuell bei 4162 (-25) o.T.

 
11.04.00 19:24
Antworten
221296F:

Trinken

 
11.04.00 19:44
Prost Ihr Lieben, das was Ihr macht, werde ich auch gleich tun.
Antworten
Turbo:

Prost, zusammen :o) (dicke Nase) o.T.

 
11.04.00 20:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--