Mein Senf zu Helkon

Zugriffe: 1.226 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar

raco:

Mein Senf zu Helkon

16.12.99 20:49
Hallo Leute,jetzt komme ich auch nicht umhin,über Helkon zu schreiben,denn seit einigen Tagen ist das schon eine spannende Geschichte die da abläuft.Mittlerweile sind einige bestimmt schon ausgestoppt worden,und zwar immer im laufe des Tages,und oh Wunder,am Ende des Tages zog der Kurs wieder an.Dieses Spiel ist ja auch aufgegangen,denn die Zocker sind raus!!!
Die große Order(1ooooStück)am Handelsende läßt vermuten,daß die Fonds zugeschlagen haben und bei heute noch günstigen Kursen eingekauft haben,denn heute haben wir das letzte Mal die 25 Euro gesehen.Ab jetzt geht es aufwärts.Morgen, und da bin ich Optimist sehen wir 29 oder 30Euro.

Wetten daß.........????   Viele Grüße raco

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Crash-Kid:

Bin absolut deiner Meinung, raco!

16.12.99 22:02
An guten, stichhaltigen Argumenten läßt sich nicht rütteln. Aufgrund der Positionierung von Helkon ist diese Aktie ein absoluter Kauf. Auch ich bin ganz klar der Meinung, daß nun fast alle Zocker raus sind. Ich verweise nochmals auf das Helkon-Interview bei brokerworld-online vom 22.11.99. Schaut Euch das an und Ihr werdet merken, daß das keine heiße Luft ist. Was zur Zeit fehlt, ist die Aufmerksamkeit für Helkon. Im übrigen darf man nicht vergessen, daß die Aktie vor nicht allzu langer Zeit noch bei 20 - 21 Euro herumdümpelte. Der Anstieg bis über 27 Euro reißt einen zwar nicht vom Hocker, ist aber dennoch nicht zu verachten. Ich bleibe voll und ganz investiert (mein Einstandskurs liegt bei 23,50 Euro).
Crash-Kid:

16.12.99 22:03
An guten, stichhaltigen Argumenten läßt sich nicht rütteln. Aufgrund der Positionierung von Helkon ist diese Aktie ein absoluter Kauf. Auch ich bin ganz klar der Meinung, daß nun fast alle Zocker raus sind. Ich verweise nochmals auf das Helkon-Interview bei brokerworld-online vom 22.11.99. Schaut Euch das an und Ihr werdet merken, daß das keine heiße Luft ist. Was zur Zeit fehlt, ist die Aufmerksamkeit für Helkon. Im übrigen darf man nicht vergessen, daß die Aktie vor nicht allzu langer Zeit noch bei 20 - 21 Euro herumdümpelte. Der Anstieg bis über 27 Euro reißt einen zwar nicht vom Hocker, ist aber dennoch nicht zu verachten. Ich bleibe voll und ganz investiert (mein Einstandskurs liegt bei 23,50 Euro).
Crash-Kid:

16.12.99 22:03
Crash-Kid:

16.12.99 22:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--