mein Schwarzer stört mich überhaupt nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 896 / Heute: 1
Bankerslast:

mein Schwarzer stört mich überhaupt nicht

 
26.11.01 14:36
im Gegenteil, ich schätze Kritik, wenn Sie konstruktiv ist.
Aber...
Ich könnt mich amüsieren: ;-)))
man muß nur Kicky heißen, einen (kopierten!!) Bericht,
möglichst in englischer Sprache ins Board stellen.. und
schon hagelt es Grüne..
Antworten
ottifant:

Dafür gehört Dir nochmals schwarz verliehen.

 
26.11.01 14:39
Lerne es doch einmal
Man beleidigt keine andere Boardteilnehmer.
Und wenn es so ist, wie Du schreibst, lass es
doch gut sein, oder wechsel das Board.
Antworten
ReWolf:

lass es grüne hageln

 
26.11.01 14:42
der nick kickys-bewunderer ist noch frei.
Antworten
maxperforma.:

@otti wen hat Bankerslast in dem

 
26.11.01 14:44
'Freiwillige Rückgabe Thread'-Beleidigt?
und wen in diesem?

Sind dir wohl die Schwarzen ausgegangen?

@Bankerslast: konstruktive Kritik ist hier nicht jedermann's/frau's Angelelgenheit

Antworten
MOTORMAN:

Das heisst heute Farbiger ;-)

 
26.11.01 14:48
Bankerlast, lass doch die Jungst Sterne verteilen. Man wird nie ALLE Ansichten, Meinungen etc. unter einen Hut bekommen. Zu 90% laufen die Dinge hier auf ARIVA aber doch ziemlich gut ab. Ist halt wie im richtigen Leben: manche Zeitgenossen sins fair zu sich selbst und seinen Mitmenschen, andere sind wiederum nachtragend und sehr leicht persönlich verletztbar und können mnachmal persönliches Empfinden nicht von sachlichen Gegebenheiten trennen.

Steh doch einfach drüber, okay? Bringt doch nichts, darüber sich die Köüfe einzuschlagen.

Liebe Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Antworten
maxperforma.:

@ motorman sorry

 
26.11.01 14:51
also nochmal politisch korrekt:

sind dir wohl die Farbigen ausgegangen?
Antworten
Happy End:

Bankerslast, Du Rübennase!

 
26.11.01 14:51
@motorman: mal schauen, ob ich die 10 % erwische  ;-)
Antworten
Bankerslast:

also Ottifant

 
26.11.01 14:57
ich darf doch bitten. Wen habe ich denn beleidigt?
Und wenn Du schreibst: lerne es doch einmal? Wie denn.
Ich habe noch nie jemanden hier beleidigt - oder habe ich Alzheimer? -
@Happy End: ja gibs mir, ich brauch das.
;-))
Antworten
Flodder:

Mein Bekannter ist auch Schwarzer! o.T.

 
26.11.01 15:05
Antworten
maxperforma.:

die vón n1608 beschiebenen Zustände haben sich

 
26.11.01 15:06
eindruckvoll hier bestätigt.

Noch mal als Kontext das Posting von Bankerslast:

sehe das auch wie aabb-cisco  Bankerslast  26.11.01 14:13  
 
man braucht nicht lange dabei zu sein, um zu merken
in welcher Art und Weise mit Sternen umgegangen und manipuliert wird, das ist geradezu offensichtlich.
Ariva hat seit Einführung dieser Bewertungs-Form an Niveau verloren.
Respekt n1608!!!!!
 Bisherige Bewertungen:
1x beleidigend  

kann keine Beleidigung feststellen. Nur eine Meinungsäußerung.
Ergebnis: schwarz

Dagegen Ottifant:

. Dafür gehört Dir nochmals schwarz verliehen.  ottifant  26.11.01 14:39  
 
Lerne es doch einmal
Man beleidigt keine andere Boardteilnehmer.
Und wenn es so ist, wie Du schreibst, lass es
doch gut sein, oder wechsel das Board.   Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert  

Aussage: Aufruf zu schwarzen (Sternen) - Hau ab wenn's Dir nicht passt
Ergebnis: grün

das System ist fast perfekt -systemkritische Stimmen nierdermachen oder ausbürgern wie weiland in der DDR
Antworten
ottifant:

Ausnahmsweise schreibe ich Dir zurück!!!!!!

 
26.11.01 15:07
Du schreibst" das man nur Kicky heißen, einen (kopierten!!) Bericht,
              möglichst in englischer Sprache ins Board stellen.. und
              schon hagelt es Grüne.."

Dies ist für die betreffende Person beleidigend, ob Sie
Kicky oder sonstwie heißt.
Ich bin mit Dir einer Meinung was die Vergabe von
Sternchen angeht.
Aber bitte achte einwenig darauf das Du keine andere Boardteilnehmer verletzt.
Klarstellen möchte ich für Dich, damit dies hier nicht ausartet, weder kenne noch lese ich die Beiträge von Kicky
Und die Bemerkung von xyz Kicky-Freund übersehe ich einfach,
weil sonst müßte ich mich bei jeden Beitrag rechtfertigen.
Dafür ist mir meine eit zu Kostbar.

Gruß Otti...
Antworten
Bankerslast:

@Ottifant

 
26.11.01 15:19
denke bitte nochmals über Dein erstes Posting  - sehr persönlich an meine Person gerichtet - nach und relativiere mal "Beleidigung". O.K.?
Ich denke dann sind wir klar miteinander.

@maxperformace: Danke für den Zuspruch. Ich grüße Dich.
Antworten
prom:

otti, das ist eine Meinungsäußerung und keine

 
26.11.01 15:20
Beleidigung.

.. cool down, Alter .
Antworten
Bankerslast:

hi prom

 
26.11.01 15:22
grüße Dich. Good Trades.
Antworten
MOTORMAN:

Happy, mit den

 
26.11.01 15:43
Prozenten habe ich es nicht so (da Alkoholverbot) aber die 3000 erreichst du auf diese Art schon ;-)
Antworten
Bankerslast:

@unknow777

 
26.11.01 21:17
nur zu Info
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--