mein Ohr iss noch warm und Pfeift


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 433 / Heute: 4
cap blaubär:

mein Ohr iss noch warm und Pfeift

 
19.10.00 20:27
hab da gerad eins drauf bekommen,hab Ochners gedönsfond(germans trublefond) empfohlen ca vor nem Jahr und nuuu Kappes gekauft für 269 und jetzt haltet Euch fest Herzkranke bitte weghören sindse auf stolzen 270(lieber Kurt sollteste Dein Lorbeerkränzchen noch haben schick das schnell zurück)
Charttechnik+Neuimmis+Verkaufenkönnen wann man will=ohhh weiaaaaa ich fass es nicht.
blaubärgrüsse
Antworten
Turbo:

Also lieber Moderator, was ist denn hier witzig

 
19.10.00 21:30
Der arme Käptn hat einem Freund so nen blöden Fond mit Performance von 0 (oder nahe 0) Prozent empfohlen - und jetzt hamse ihn gehauen (den Cap, nicht den Fond)
Ausserdem lieber Captn - 0% ist vieeeel besser als -20% Performance.
Is gar nich witzig, echt nicht.
:-)
Turbo
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--