Mein Lieblings-Blondinen-Witz

Zugriffe: 2.271 / Heute: 3
everhope:

Mein Lieblings-Blondinen-Witz

25.06.01 11:36
Warum wollen Blondinen mindestens ein Schiebedach im Auto oder noch lieber ein Cabrio?

Damit sie mehr Beinfreiheit haben!

everhope:

Nummer 2:

25.06.01 13:12
Was macht eine Blondine, die sich schminkt?

- Naive Malerei...
everhope:

Wie macht man künstliche Intelligenz?

07.08.01 11:16
Indem eine Blondine sich die Haare schwarz färbt!
everhope:

Blondinen sind doch gar nicht doof!

07.08.01 11:26
Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.

Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."

Wieder lehnt sie ab.  "Also gut", sagt er "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!"

Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.

Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort.

Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter. Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?" Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

everhope:

Noch mehr ! ?

22.08.01 13:01
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie:" Meine Freundin hat gesagt, da ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!"

Was sagt die Mutter Samstag Abend zu ihrer blonden Tochter???
"Und wenn du um zwölf nicht im Bett bist, komm schnell nach Hause!"

BizzBabe:

*gäääääääääääähn*

22.08.01 15:25
und warum nehmen Blondinen die Pille?

Damit sie wissen, welcher Wochentag ist.

Jetzt mal ein neuer:

Eine Blondine wird von einem polizisten angehalten - Ausweiskontrolle.
Sie: "Einen Ausweis habe ich gar nicht."
Polizist: "dann geben Sie mir irgendetwas, wo ihr Bild drauf ist."
Die Blonine überlegt lange und zieht schließlich einen Taschenspiegel aus dem Handschuhfach, klappt ihn auf, schaut hinein und sagt zum polizisten: "Hier ist ein bild von mir drin!"
Der Polizist greift nach dem Spiegel, schaut hinein, reicht ihn der Blondine zurück und sagt:

"Entschuldigung, ich hätte Sie nicht angehalten, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch bei der Polizei sind!"

;o) babe

PS: heute kaufe ich Fluxx.com - nur so, weil die Sonne scheint und der Lotto-jackpot wächst
SchwarzerHe.:

noch einer

22.08.01 15:34
Was ist wenn es bei einer Blondine zwischen den Beinen läutett?

Dann hat Sie B-Free mit Carefree verwechselt
ottifant:

@Bizzbabe

22.08.01 15:45
Der ist doch auch schon 2 Monatsausgaben alt.
Gruß Otti...
soulsurfer:

es gibt so viele ; - )

22.08.01 15:51
Alte Bauernregel.

Traue nie den glänzenden Augen einer Blondine, es könnte die Sonne sein, die

durch ihren hohlen Kopf strahlt.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--