..die sind alle so beschissen gelaufen, da kann es nur noch nach oben
gehen...
Sonst lass ich es lieber mit den Aktien und lege mein Geld (was übrig
bleibt) wieder auf mein Sparbuch mit sicheren 1,75 % oder so..
A B E R G A R A N T I E R T ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
::SELBST Singulus ,Consors und Tepla entäuschen mich jetzt...
gehen...
Sonst lass ich es lieber mit den Aktien und lege mein Geld (was übrig
bleibt) wieder auf mein Sparbuch mit sicheren 1,75 % oder so..
A B E R G A R A N T I E R T ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
::SELBST Singulus ,Consors und Tepla entäuschen mich jetzt...