mein datek streamer zeigt nur mist an. hat noch


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 436 / Heute: 1
Ramses II:

mein datek streamer zeigt nur mist an. hat noch

 
02.02.01 13:58
jemand das problem?

grüsse
Antworten
Hans Dampf:

Meiner ist auch etwas von der Rolle..

 
02.02.01 14:35
+/- 20% sind schon mal drin - allerdings mit der falschen Uhrzeit (10 Uhr)
Andere Werte werden aber korrekt angezeigt.


Gruß Dampf mein datek streamer zeigt nur mist an. hat noch 257983
Antworten
Ramses II:

als die ersten stücke (14.00 uhr)gehandelt

 
02.02.01 14:38
wurden, gabs die richtigen kurse. allerdings steht affymetrix bei 700 gehandelten stück bei -10% im datek streamer. in d stehen sie leicht im plus. ?????????????????

grüsse
Antworten
Hans Dampf:

Von 60 Werten werden bei mir 4 falsch angezeigt.

 
02.02.01 14:51
Alle mit Uhrzeit 10:00:.. und minimaler Stückzahl. Scheint ein Problem beim Datenzuliefer zu sein.

Gruß Dampf mein datek streamer zeigt nur mist an. hat noch 257998
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--