Mein aktuelles Depot

Zugriffe: 1.603 / Heute: 2
Ceyoniq
kein aktueller Kurs verfügbar

MATCHNET PLC.
kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

Mein aktuelles Depot

23.04.02 08:40
Guten Morgen!

Falls es Euch interessiert was die Jungs aus dem Odenwald so in ihrem Depot haben:

Kurzfristig:-Ceyoniq (dürfte in den nächsten Tagen ein Megazock drin sein)

Kurz bis mittelfristig:-Group Technologies (krass unterbewertet)
                      -Rtv (krass unterbewertet)
                      -IN-MOtion (wird am NM bleiben und ohnehin unterbewertet)

Mittel bis langfristig:-Matchnet (interessantes Internet-Geschäftsmodell welches immer weiter wachsen wird)
                      -Kontron (wird in einigen Jahren vielleicht sogar in den DAX aufgenommen, DER Wachstumsmarkt schlechthin, zur Zeit wird die Aktie noch verschenkt)

Ich bin mir sicher, dass dieses DEpot den Gesamtmarkt um ein Vielfaches outperformen wird.

Good Trades

Pusherman  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Zockerschatzi:

BIN EBEN EINGESTIEGEN....

23.04.02 09:43
...massiv zu 0,16, Kurs geht heute über 0,20!!!

Das ist DER Kurzfrist-Zock, Freunde, ich sage EUCH,
kauft Ceyoniq!!!

Liebe Anleger (Zocker-) Grüße

Zockerschatzi
Zick-Zock:

@pusherman

23.04.02 09:49
suchst du jemanden, der dir die dinger abkauft? kaufkurs ca. 1,60 € ?

Mein aktuelles Depot 643934cdchart.innovative-software.com/_common/...19554200+962064000" style="max-width:560px" >

;)
pusherman:

@zick-zock

23.04.02 09:52
Matchnet ist für mich ne zumindest mittelfristige Geschichte um die ich mir nun wirklich keine Sorgen machen muss.

Gruss

Pusherman
pusherman:

Rtv läuft schon mal ganz gut o.T.

23.04.02 10:09
pusherman:

Was wird heute mit IN-Motion los sein?

24.04.02 09:02
Bin wirklich gespannt wie sich IN-Motion heute hält. Ich habe mit den Dingern zuerst einmal ganz schön verloren, bin aber jetzt zum 2. Mal unter 2 bei denen erneut eingestiegen und habe deswegen meine Verluste schon wieder zum grossen Teil ausgeglichen. Doch ich glaube dieses Mal sollte man nicht SOFORT wieder nach dem gestrigen starken Anstieg aussteigen, man sollte zumindest mit einem Teil noch drinbleiben und auf die entscheidende Meldung spekulieren, die dann noch kommen wird und zwar dass die am NM bleiben werden. Dann werden nämlich die ganz fetten Gewinne eingefahren werden und IN-Motion wird langfristig (in 2-3 Jahren) wieder Richtung alte Kurse gehen (KZ bei ungefähr 15-20 Euro).
Wahrscheinlich werden mich viele dafür wieder belächeln, aber das ist meine FESTE Überzeugung. Ich bin zwar hier als Pusherman eingetragen, verstehe mich aber als jemand der hier nur seine eigene bescheidene Meinung über den weiteren Kursverlauf bestimmter Aktien veröffentlicht.
Mein Tip heute: Auf jeden Fall wieder bei Kontron einsteigen, da dürfte der Boden nun wirklich erreicht sein.
Bei Rtv und Group bin ich von starken Anstiegen während der nächsten Tage ebenfalls überzeugt, bei Group haben die die bei rund 0,70 vor ungefähr 1 Woche eingestiegen sind und mit den Gewinnen zufrieden sind inzwischen verkauft, so dass einem erneuten starken Kursanstieg, der nur mehr als gerechtfertigt wäre nichts mehr im Wege stehen dürfte.
Also Kontron Nt Trading Buy/LT Strong Buy
    Group              "
    Rtv                "  
    IN-Motion LT Strong Buy

Diese Einschätzungen kann man als Pusherei bezeichnen wenn man will. Es sind aber ganz ehrlich meine FESTEN Überzeugungen.
Entscheiden muss aber jeder selbst.

Gruss

Pusherman
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--