mehr als 100 Aktien


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 473 / Heute: 2
Happy End:

mehr als 100 Aktien

 
22.04.02 16:19
Mal ein börsliches Thema:

Wer von euch hat mit mehr als 100 Aktien gehandelt und was ist das Fazit?
Was mich interessiert ist, ob es jemand bereut, z.B. weil er sagt, dasser nicht mehr langfristig handelt oder sich immer mit Daytradern vergleicht. Oder ist jemand der Meinung das ist das einzig richtige, weil z.B. Zocken wichtiger ist als Langzeitperformance?

Das ist ernst gemeint, Senf-Postings bitte ersparen!  
Antworten
Grinch:

So dann sag ich halt nix... Selber schuld!!! o.T.

 
22.04.02 16:20
Antworten
Elend:

@Grinch: Brauche Senf für meine Bockwurst ;-) o.T.

 
22.04.02 16:22
Antworten
sir charles:

Ohne Senf gehts nicht bitte !!!!!!!!!!!!! o.T.

 
22.04.02 16:23
Antworten
Grinch:

@Elend: Hier darf ich nicht mehr!!! o.T.

 
22.04.02 16:23
Antworten
Grinch:

... muss dagegen ankämpfen... diese Sucht...

 
22.04.02 16:26
es ist wie ein Zwang...

SENF!!!


buhuuuhhuuhuu es tut mir so leid Häbbie... ich wollte das ehrlich nicht!!!

Stiffler´s Mum ;)
Antworten
BizzBabe:

happy, du erwartest doch nich schon heute eine

 
22.04.02 16:40
kompetente Diskussion zu de3m Thema?? Ich persönlich lege mich jetzt jedenfalls lieber hin, mein Augenringe lassen mich aussehen wie einen Waschbären . . .

:o) Babe oder Bizzi
Antworten
BizzBabe:

happy, du erwartest doch nich schon heute eine

 
22.04.02 16:41
kompetente Diskussion zu irgendweinem Thema außerhalb unseres ganz persönlichen Partyuniversums???

Ich persönlich lege mich jetzt jedenfalls lieber hin, mein Augenringe lassen mich aussehen wie einen Waschbären . . .

:o) Babe oder Bizzi
Antworten
Happy End:

Bizzi, das war doch nur eine Reaktion auf

 
22.04.02 16:46
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--